Beiträge

  • Profilbild Barosch

    Hallo Leute, ich bin Grad am Verzweifeln. Ich suche Barsche an allen möglichen Spots (Spundwand, Flachwasser, Kanten usw.) und finde keine. Frage: Wo sucht oder findet ihr sie im Moment bzw. ist das bei euch auch so? Liegt die Fresssunlust an diesem kalten Frühling?

    20.04.21 20:38 0
  • Profilbild Barosch

    ....und da bei uns noch Schonzeit ist, daher nur Naturköder angesagt ist: Wie angelt ihr? Welches Rig? Ich geh meistens mit Dropshot und Wurm

    20.04.21 20:44 0
  • Profilbild Jkk0408

    Also generell sind die Schattenbereiche unter Brücken immer Hotspots für Barsche. Aber ansonsten alles was Struktur bildet oder Schatten wirft, holzbalken, boote etc. Zum züchten nutze ich meisten spinjigs oder cranks. Wenn ich sie dann gefunden hab sreige ich dann gerne auf finessemontagen oder aufs gute alte jiggen um. Je nach dem was funktioniert.

    21.04.21 10:22 1
  • Werbung
Alle Forenbeiträge anzeigen
Android App für Angler iOS App für Angler
Alle Angeln Android App für Angler iOS App für Angler