Beiträge

  • Profilbild Allround_Angler2008

    Servus kann mir jemand weiterhelfen und sagen welche Fische zur Zeit bei euch so beißen weil zurzeit fang ich fast gar nichts

    13.04.20 17:21 0
  • Profilbild Esox Hunter 100

    Forelle läuft super ✌🏻

    13.04.20 17:27 0
  • Profilbild Jan2512

    Karpfen und Weissfische werden jetzt aktiv

    13.04.20 18:07 0
  • Werbung
  • Profilbild Allround_Angler2008

    Mit Karpfen hab ich zwar nicht so viel ahnung trotzdem danke aber Forelle das hört sich doch gut link ich frag mal ein Freund das ist so ein typischer Karpfenangler ob er mir das en bissi zeigen kann☝️☝️

    13.04.20 18:24 0
  • Profilbild Jan2512

    einfach ne klassische Posenmontage an einer leichten Rute im Flachwasser, sind richtig geile Drills musst du mal ausprobieren

    13.04.20 18:25 0
  • Profilbild Allround_Angler2008

    An nem See ist eher schlecht oder?

    13.04.20 18:26 0
  • Werbung
  • Profilbild Mitchell

    Auf karpfen bestimmt nicht , die werden grad richtig wild im see. Hab dieses we 25 karpfen gefangen, die meisten in einer sonnigen bucht. Da wird das wasser schnell warm. Immer fleissig kleine portionen caster und heilbuttpellets gefüttert mit ner feinen posenmontage mit dendros gefischt. Die karpfenrute mit ner 20 er murmel haben sie nahezu komplett ignoriert. Dazu ist vlt dich noch bisschen früh.

    13.04.20 18:55 0
  • Profilbild Jan2512

    hab meinen auch mit Mais Made gefangen an der leichten Matchrute die Leute um mich herum die auf Grund mit Boillies geangelt haben sind leer ausgegangen

    13.04.20 18:57 0
Alle Forenbeiträge anzeigen
Android App für Angler iOS App für Angler
Alle Angeln Android App für Angler iOS App für Angler