Beiträge

  • Profilbild Rs Fennek

    Hab mich jetzt mal an mein erstes Video gewagt eventuell ist es für den einen oder anderen hilfreich 🙂
    Wäre auch auf Feedback gespannt was das Video und den Aufbau angeht🙌🏽 Die Windgeräusche ab und zu hätte ich eventuell mit einem professionellen Mikrofon ein wenig reduzieren können aber dieses ist aktuell leider noch nicht vorhanden 🙈

    Beste Grüße & Tight Lines 🎣

    link

    Hol dir die App um Bilder zu sehen
    Android App für Angler iOS App für Angler
    26.06.20 17:33 5
  • Profilbild MoritzB

    Feines Teil.

    26.06.20 19:02 1
  • Profilbild MoritzB

    Gut gemacht.
    Hast n Abo

    26.06.20 19:35 1
  • Werbung
  • Profilbild Rs Fennek

    Danke für das nette Feedback 🙂✌🏽

    27.06.20 09:37 0
  • Unbekannt

    Jo fand das Vid auch klasse. Hab auch n Abo dagelassen.

    27.06.20 09:41 1
  • Profilbild Kinglenni06

    Mein Abo haste auch.

    27.06.20 10:35 1
  • Werbung
  • Profilbild Rs Fennek

    Danke🙂

    27.06.20 10:35 0
  • Profilbild Hakendran

    Das erste Video? Respekt echt gut! Würde die Videos in Zukunft nur etwas kürzer machen. So 15-20 min aber das ist meine eigene Meinung! Mach weiter und weiter ich werde beim nächsten mal einschalten!!!!

    27.06.20 11:42 1
  • Profilbild Hakendran

    Bevor ich es vergesse! DENKT AN EURE MÜLLTÜTEN WENN IHR AN WASSER GEHT! DANKE 😊

    27.06.20 11:43 2
  • Profilbild Fritzi

    Abo steht auch von mir

    27.06.20 12:02 1
  • Profilbild Fritzi

    👍

    27.06.20 12:03 1
  • Profilbild Barschspotter

    Abo haste, ich würde in Zukunft die Videos etwas kürzer machen, wie mein Vorredner schon geschrieben hat. 👌

    27.06.20 14:08 1
  • Profilbild Rs Fennek

    Danke für das positive Feedback 🙂 Die Länge des Videos hatte ich auch schon selber im Kopf allerdings wollte ich es so umfangreich und ausführlich wie nur eben möglich gestalten da ich selber genau so etwas suchen würde wenn ich selber eine solche Investition planen würde ☺️ Habe selber stark mit mir gerungen ob ich wirklich 850€ in ein Bellyboat investiere oder doch lieber in etwas anderes weil ich selber bis dahin fast nur Infos vom Hersteller im Netz gefunden habe was auch in einigen Foren bemängelt wurde da man sich nicht unbedingt nur auf Produktfotos vom Händler im Netz verlassen sollte 🙌🏽

    In Zukunft versuche ich natürlich je nach Thematik und Inhalt die Videos von der Länge her etwas anzupassen 😉✌🏽

    @Noah Wagner1 exakt es ist mein Erstes Video gewesen welches Ich so gedreht habe ☺️ Hat mich auch nen halben Tag in Anspruch genommen aber es hat Spaß gemacht und in der Sonne hat man auch noch gut Farbe bekommen 😉

    27.06.20 14:18 2
Alle Forenbeiträge anzeigen
Android App für Angler iOS App für Angler
Alle Angeln Android App für Angler iOS App für Angler