Beiträge

  • Profilbild Theoundole

    linklink

    22.01.21 07:56 1
  • Unbekannt

    Das Ding ust hier schon zweimal ausführlichst durchgekaut worden. Admins, bitte schließen.

    22.01.21 08:16 3
  • Profilbild Theoundole

    Den Bericht kann man garnicht oft genug teilen !

    Falls es dir nicht passt lese doch was anderes 👍🏻

    22.01.21 08:26 1
  • Werbung
  • Unbekannt

    Nur das wir uns richtig verstehen. Ich bin auch stocksauer, genauso wie du. Aber, ich bin der Ansicht, daß das nicht fünf oder zehn oder hundert mal geteilt werden muss. Also, in der Sache sind wir uns einig.

    22.01.21 10:08 0
  • Profilbild Palino

    Ich finde dieser Artikel hat neben ganz viel Foren-Beiträgen die es hier schon gibt einen deutlichen Mehrwert in der neutralen Berichterstattung.

    Auch bestürzt mich folgendes zu tiefst:

    Das im Internet verbreitete Video hat, wie häufig in den sogenannten sozialen Netzwerken, eine regelrechte Hetzkampagne ausgelöst. Arno Gau bekommt seit Tagen Drohungen. „Man will mein Boot versenken, meine Netze zerstören und Schlimmeres. Ich werde jetzt erstmal nicht mehr fischen. Mir reicht's.”

    Das kann es am Ende ja wohl auch nicht sein...

    22.01.21 10:24 0
Alle Forenbeiträge anzeigen
Android App für Angler iOS App für Angler
Alle Angeln Android App für Angler iOS App für Angler