Beiträge

  • Profilbild An Di1

    Hi Leute ich war vor ein paar tagen Nachtangeln und habe es auf Aal abgesehen.
    ich habe mit einem einhänger geangelt und wenn es gebissen hat hab ich angehauen da kam es sehr oft vor das nichts dran war egal wie lange ich gewartet habe 😕
    und wenn ich zu lange gewartet habe war der wurm ab 😑
    waren das einfach nur kleine Fische oder kann es an etwas anderem gelegen haben? ?
    wenn ja was kann ich anders machen? ?
    oder wie kann ich an den kleinen vorbei Angeln? ?

    19.05.17 17:34 0
  • Profilbild Normen Astra

    Wo warst denn unterwegs? in spree/dahme gibt's ja viele kaulis und link kann das durchaus sein das die dich Ärgern. köfi ist eine Variante wobei hier in Berlin doch die meisten aale gefangen werden auf wurm. bleibt einfach der top Köder link versuchst es weiter oder Spot wechseln wo die Krebse und kaulbarsche nicht so vertreten sind. lad dich gern mal bei mir link der Nähe der Altstadt Köpenick. hab an einer Ecke schon über Jahre hinweg immer gut gefangen. fange ab nächste Woche auch an auf Aal wieder zu gehen.

    19.05.17 17:41 1
  • Profilbild An Di1

    War schon das 2 mal am oder-spree-kanal in schmöckwitz haben ja auch da nin paar gefangen ist auch ganz gut da aber wenn man alle 10 min ein biss bekommst und nichts dran ist wird das irgendwann nervig und man zweifelt auch an seine Angel Künste 😅😅
    Ja cool komme ja auch aus Köpenick hab da auch schon fast jede stelle beangelt 😅
    aber ja würde gerne mal vorbei kommen und die stelle ausprobieren wenn du sagst das die gut läuft 😂😂
    muss bloß gucken wann ich zeit habe .

    19.05.17 17:53 0
  • Werbung
  • Profilbild Normen Astra

    schreib mal dein Facebook Namen hier rein, dann können wir ja mal privat quatschen :)
    Ist ein gewerbegrundstück wo jemand aus meiner Familie eine Firma linkört aber auch teils dem Fischereiamt (die dort auch mehrfach im Jahr aale besetzen) Boote, link es warm wird fang ich da ufernah zu 90% immer Aal :)

    19.05.17 19:45 0
  • Profilbild An Di1

    sag mal dein Namen das macht es um vieles leichter da ich kein Foto mir habe sondern von meiner Tochter 😅

    19.05.17 20:15 0
  • Profilbild Normen Astra

    Dieser Post wurde gelöscht.

    19.05.17 20:45 0
  • Werbung
Alle Forenbeiträge anzeigen
Android App für Angler iOS App für Angler
Alle Angeln Android App für Angler iOS App für Angler