Beiträge

  • Profilbild Earthy

    ich habe mich bei rute und rolle für den fang des monats juni link ist eine rolle zu gewinnen!ich habe vor wenn ich den ersten Platz mache die Rolle hier weiter zu link dann hier was starten wo kinder bis 16 jahre mitmachen dürfen und der gewinner würde dann die rolle link falls ich gewinne😂.wäre toll wenn ihr mich da unterstützen würdet wie gesagt der gewinn kommt dann der Jugend hier zu gute.

    26.06.19 09:53 11
  • Profilbild Earthy

    Dieser Post wurde gelöscht.

    26.06.19 09:54 0
  • Profilbild Earthy

    Dieser Post wurde gelöscht.

    26.06.19 09:54 0
  • Werbung
  • Profilbild Earthy

    Dieser Post wurde gelöscht.

    26.06.19 09:55 0
  • Profilbild Earthy

    Dieser Post wurde gelöscht.

    26.06.19 09:57 0
  • Profilbild Earthy

    Dieser Post wurde gelöscht.

    26.06.19 09:57 0
  • Werbung
  • Profilbild Earthy

    Dieser Post wurde gelöscht.

    26.06.19 09:58 0
  • Profilbild Earthy

    Dieser Post wurde gelöscht.

    26.06.19 09:59 0
  • Profilbild Earthy

    link

    Hol dir die App um Bilder zu sehen
    Android App für Angler iOS App für Angler
    26.06.19 10:07 3
  • Profilbild Earthy

    startet morgen und geht 2tage

    26.06.19 10:08 1
  • Profilbild Metahecht

    Hi Earthy,
    Echt cool von dir, dass du so etwas machst.👍👌 Ich glaube, selbstverständlich ist das heutzutage auch nicht mehr. Klar cool wäre es, wenn ich gewinne.

    Euch noch ein paar schöne heiße Tage und Petri Heil!🐟🎣🌿☘🌖☀️🌞

    26.06.19 11:14 1
  • Profilbild Earthy

    ja soll der bessere link ding ist das ich sowas förder bei der Jugend es ist halt besser als vor der Konsole zu sitzen oder auf der Straße scheisse zu bauen!an alle die dort mitmachen natürlich viel Erfolg 💪

    26.06.19 11:45 5
  • Profilbild Jan Neumann1

    Jo super Sache ich würde mich natürlich riesig freuen wenn ich gewinne

    26.06.19 11:47 0
  • Profilbild Inaktiv

    Wie läuft das Gewinnspiel? Wird gelost oder muss man seine größten Fang posten? Oder wie sonst?

    26.06.19 16:20 0
  • Profilbild Angelfutzie

    muss man selber auf dem bild sein, wenn man sich bewirbt?

    26.06.19 16:34 0
  • Profilbild Angelfutzie

    also bei rute ubd rolle

    26.06.19 16:34 0
  • Profilbild Earthy

    ja man muss selber auf den Bild link und wie das Gewinnspiel abläuft werdet ihr dann erfahren,da habe ich mir schon was schönes ausgedacht🤗.aber erst muss ich den ersten Platz da belegen!also morgen also Donnerstag bis Samstag könnt ihr für mich voten.

    26.06.19 20:49 3
  • Profilbild Nombre988

    so toll find ich aber deinen Fang gar nicht 😋😘😛

    27.06.19 01:07 5
  • Profilbild nicoschade

    coole Sache danke

    27.06.19 05:44 0
  • Profilbild Earthy

    ich finde mein fang auch nicht so toll😂😂.da sind bessere mit bei nur der unterschied ist ich behalte die rolle nicht🤙

    27.06.19 05:45 1
Alle Forenbeiträge anzeigen
Android App für Angler iOS App für Angler
Alle Angeln Android App für Angler iOS App für Angler