Beiträge

  • Profilbild Philipp Lenz

    Ich wollte diese Sommerferien mal an der Oder auf Wels gehen. Hab mir dann aber überlegt wie das mit den Booten sei. Der worst case wäre ja dass das Boot mitten durch die Schnurrbart fährt und die Rolle leer macht. Wie verhindert man das?

    02.07.18 20:37 0
  • Profilbild Philipp Lenz

    Schnur fährt'

    02.07.18 20:38 0
  • Unbekannt

    in dem du an gleichen Ufer wie du sitzt fischt...

    02.07.18 21:02 0
  • Werbung
  • Profilbild Tobias B.

    Schnur absenken

    02.07.18 21:04 0
  • Profilbild Palino

    * Nicht zu weit raus werfen
    * Schnur schnell einholen, wenn einer zu nah kommt
    * Messer Griffbereit haben, falls doch mal die Bremse wegen einen "Riesenfang" geht, dann schnell kappen bevor die Rolle alle ist 😉
    * Am besten ans Wasser, wenn der Bootsverkehr nicht so stark ist. Woche ist besser als Wochenende.

    Ich spreche aus Erfahrung. Ich Angel am hochfrequenten Flussabschnitt.

    02.07.18 21:13 0
  • Profilbild GreenyBerlin

    Guck dir doch mal ein paar Taktiken auf Youtube an

    02.07.18 21:37 0
  • Werbung
  • Profilbild Benfred

    Dieser Post wurde gelöscht.

    03.07.18 17:18 0
  • Profilbild Marci88

    Du angelst ja nicht im Hauptstrom.. Entweder im Buhnenfeld oder am besten am Buhnenkopf an der Strömungskante. Da fährt kein Boot...

    03.07.18 18:58 0
  • Profilbild Philipp Lenz

    Danke für das Feedback

    05.07.18 20:15 0
Alle Forenbeiträge anzeigen
Android App für Angler iOS App für Angler
Alle Angeln Android App für Angler iOS App für Angler