Beiträge

  • Profilbild adler180107

    Hallo,
    ich werde heut mal am Haunestausee angeln, dass ist ein mittelgroßer See. Letztes Mal habe ich Ende August an einer Stelle zwei Brassen auf Grund mit Wurm... Denkt ihr, dass ich zwei Monate später, also jetzt, an derselben Stelle wieder Brassen auf Grund mit Wurm fangen kann? Vielleicht hat ja jemand noch andere Tipps!

    13.10.20 09:32 2
  • Profilbild Berti..

    Klar warum nicht ich habe früher auf Brasse mit Futterspirale gefischt.
    Als Köder Meis und Wurm, das ging bestens

    13.10.20 09:37 0
  • Profilbild adler180107

    Danke

    13.10.20 09:39 0
  • Werbung
  • Profilbild DanielBender

    Je nach Jahreszeit halten sich Brassenschwärme meist an verschiedenen Regionen eines Gewässers auf.
    Würde mir jetzt im Herbst/Winteranfang eher tiefe Stellen suchen und die Brassen gezielt mit wenig Futter befischen.
    Dafür eignet sich hervorragend die Method Feeder Variante.
    Kleine sehr attraktive Futterplätze mit gut pärsentiertem Köder laufen dann hervorragend.
    Zudem hast du die möglichkeit damit auch die Fische in einem Gewässer zu suchen und nicht nur einen Futterplatz aufzubauen und diesen zu befischen.
    Wichtig ist, dass du die Gewässerstrukturen kennst um erfolgreich zu fischen 👍
    Habe für das Thema Method Feeder und generell das Friedfischangeln einige Tipps&Tricks Beiträge in meinem Profil.
    Ansonsten schreib mir gerne eine PN ✌

    14.10.20 07:13 3
Alle Forenbeiträge anzeigen
Android App für Angler iOS App für Angler
Alle Angeln Android App für Angler iOS App für Angler