Beiträge

  • Profilbild Spinfisher98

    Beim auseinanderbauen meiner Quantum World Champion Surf Rolle sind mir heute die Bauteile runtergefallen und ich habe sie bisher nicht wieder zusammenbekommen. Ich habe sie damals bei eBay gekauft und der Bauplan fehlt leider. Hat vllt. jemand von euch diese Rolle und kann mir ein Foto machen?
    Über Antworten würde ich mich freuen.

    03.06.18 18:09 0
  • Profilbild Kjell1909

    ne leider nicht die rollen sind meist immer gleich aufgebaut gucke mal ein video auf YouTube an!

    03.06.18 18:20 0
  • Profilbild Spinfisher98

    Naja bei den Brandungsrollen ist das nen bissl was anderes. Da hat man noch ein paar Zusatzbauteile

    03.06.18 18:28 0
  • Werbung
  • Profilbild Kjell1909

    ok da kann ich dir leider nicht helfen!

    03.06.18 18:49 0
  • Unbekannt

    In der regel ist da eine Explosionszeichnung dabei. Ansonstrn mal dansch googlen

    04.06.18 03:08 0
  • Profilbild Spinfisher98

    Ja genau das genau das fehlt ja dummerweise

    04.06.18 04:52 0
  • Werbung
  • Unbekannt

    Auch bei google keine gefunden? Wenn wirklich garnichts geht beim Hersteller nachfragen

    04.06.18 05:42 0
  • Profilbild Spinfisher98

    Ja muss ich wohl mal machen oder mal mit in den Angelladen nehmen

    04.06.18 06:50 0
Alle Forenbeiträge anzeigen
Android App für Angler iOS App für Angler
Alle Angeln Android App für Angler iOS App für Angler