Beiträge

  • Profilbild Joon Geht Angeln

    Hallo Freunde da draußen,
    ich hatte am 24.10 Geburtstag und habe eine Ultra Light Angel bekommen von Shimano. Es ist alles super mit der Angel, bloß es gibt ein Problem Unzwar bei der Rolle, Sie rollt in beide Richtungen. link rollt normal EIN so wie es sein soll.
    2. Aber sie rollt auch wieder aus in die andere Richtung wo sonst immer eine Sperre ist.
    Würde mich aber hilfe freuen.
    euer Joon

    26.10.17 18:01 0
  • Unbekannt

    Hallo. Schau mal unten hinten am Gehäuse. Da solltest du nen kleinen Hebel finden. Der Hebel geht nach links und rechts, mit dem Hebel solltest du die Rücklauf sperre einstellen können...

    26.10.17 18:03 2
  • Profilbild Joon Geht Angeln

    Vielen Dank,
    der Schalter war ein bissl versteckt habe ihn jetzt aber jemanden und umgelegt. Vielen vielen dank das sie direkt geantwortet haben.

    Dein Joon
    und weiterhin Petri Heil

    26.10.17 18:14 0
  • Werbung
  • Unbekannt

    Sehr gern und viel Erfolg!

    26.10.17 18:14 1
  • Unbekannt

    Hatte das bei zwei Rollen mal, dass diese trotzdem in beide Richtung kurbelt. Dann ist innen eine kleine Feder nicht richtig eingeklickt. Falls mal jemand so ein Problem haben sollte

    28.10.17 22:06 0
Alle Forenbeiträge anzeigen
Android App für Angler iOS App für Angler
Alle Angeln Android App für Angler iOS App für Angler