Beiträge

  • Profilbild Marcel André

    Hi, ich habe bei Facebook ein Gruppe gegründet "Angelfreunde Bruhrain"
    Diese Gruppe dient zum gemeinsamen Angeln in diesem Gebiet und es werden Bilder von Angelplätze mit dazugehörigen Google Maps Koordinaten gepostet. Wir freuen uns über neue Mitglieder und neuen Austausch

    16.06.20 16:26 1
  • Unbekannt

    Hali Hallo.. Nicht schlecht.. Habe leider kein Facebook mehr schlecht Erfahrung gehabt mit der Seite
    link

    16.06.20 16:43 0
  • Profilbild Marcel André

    Schade... In den WhatsApp Gruppen müsste man ewig scrollen bzgl den Plätzen und hier ist es nicht schlecht, aber viele Angler nutzen diese App leider noch nicht

    16.06.20 16:46 0
  • Werbung
  • Profilbild Deathscythe

    Wo angelt ihr denn ?

    16.06.20 19:35 0
  • Profilbild Marcel André

    Alte Minthe, neue minthe, Buhnen... Eigentlich überall entlang der Strecke

    16.06.20 19:44 0
  • Profilbild Marcel André

    Aber Lübeck ist einige Kilometer entfernt vom Bruhrain

    16.06.20 19:45 0
  • Werbung
  • Profilbild Lukas Notheisen

    bist du auch im altrhein huttenheim oder Philippsburg unterwegs

    16.06.20 19:45 0
  • Profilbild Marcel André

    Lukas du bist ja bereits in unserer Gruppe 😊... Samstag geht's zur neuen Minthe. Letzte Woche waren wir alte minthe

    16.06.20 19:47 0
  • Unbekannt

    Hali Hallo
    Ich bin letzte Zeit am Altrhein unterwegs.
    wie sagt man da link Stiele...🎣😅

    17.06.20 06:38 0
  • Unbekannt

    Meine. Philippsburga Alt Rhein

    17.06.20 06:40 0
  • Profilbild Lukas Notheisen

    Philippsburg Alt Rhein will ich auch mal hin hab mir da paar gute Stellen gesucht denke da könnte was gehen

    17.06.20 06:47 0
  • Unbekannt

    Ja natürlich geht das was. Aber Nicht Immer,😊
    Heute Morgen zwischen 5 Uhr und 9 Uhr war gar nichts

    17.06.20 07:27 0
  • Profilbild Lukas Notheisen

    ich muss dazu sagen ich war nur ein mal da und da ging nix. wo sind den da gute stellen

    17.06.20 07:57 0
  • Unbekannt

    Ich würde so sagen überall wo die 🎏 stehen...

    17.06.20 08:07 0
Alle Forenbeiträge anzeigen
Android App für Angler iOS App für Angler
Alle Angeln Android App für Angler iOS App für Angler