Beiträge

  • Profilbild Gunther5

    Hey Leute,

    hat jemand von euch eine alte Quick 330N und weiß, wie man das Klicken beim einkurbeln beseitigen kann?

    14.05.18 16:46 0
  • Unbekannt

    Ich habe mir das gerade mal im Internet angeguckt welche Rolle du meinst. Habe festgestellt die habe ich auch. Das einzige was mir einfällt, was ich aber gerade nicht testen kann, da die Rolle zuhause ist und ich diese Woche nicht, den kleinen Hebel der die Sperre bildet auf Mittelstellung setzen. Och weiß halt gerade nicht obs geht

    14.05.18 19:54 0
  • Profilbild Gunther5

    Ja da hast du recht aber dabei habe ich Angst, dass die Rolle bzw. der hebel im inneren kaputt geht. Benutzt du die Rolle zum spinnfischen?

    14.05.18 19:59 0
  • Werbung
  • Unbekannt

    Hatte ich anfangs. Die ist mir aber zu schwer und ich hab lieber ne unendliche Rücklaufsperre beim Spinnfischen. Aber für die Köfi rute und für Karpfen geht die gut weil die Bremse super abläuft

    14.05.18 20:02 0
Alle Forenbeiträge anzeigen
Android App für Angler iOS App für Angler
Alle Angeln Android App für Angler iOS App für Angler