Beiträge

  • Profilbild Fritz Münnich

    Hallo, ich wollte mal gerne wissen ob von euch jemand Erfahrungen mit der Daiwa Ryoga hat (1520). Bis wie viel wurfgewicht kann man die Rolle nehmen? Freu mich über zahlreiche Meinungen und Petri

    27.03.21 17:14 1
  • Profilbild Fritz Münnich

    Oder hat jemand Erfahrungen mit anderen Rollen?

    28.03.21 12:53 1
  • Profilbild Housemeister

    Ich hatte sie mir mal für 40-90g Swimbaits empfehlen lassen, habe sie aber (noch) nicht gekauft 😬

    28.03.21 13:03 0
  • Werbung
  • Profilbild NatureFisher

    Die Rolle wirft so ziemlich alles. Startet ab 25Gramm bis hinzu 120Gramm. Die packt wahrscheinlich noch mehr

    28.03.21 13:06 1
  • Profilbild Blaady

    Also ich habe die Ryoga 1016 und die werfe ich bis 180g was sie auch locker packt. Denke mit der 1520 kannst gut und ohne bedenken 200-250g werfen.

    28.03.21 14:53 2
  • Profilbild NatureFisher

    Klar packt sie das. Die Frage ist wie lange...

    28.03.21 17:34 1
  • Werbung
  • Profilbild Fritz Münnich

    Ja das hab ich mir auch überlegen. Nicht das ich das 2-3 mal mache und danach die Achse kaputt ist

    29.03.21 10:37 1
  • Profilbild Blaady

    Quatsch, dafür ist sie gemacht. Mein Kumpel ist Guide und der fischt sie bestimmt schon n Jahr wenn nicht länger durch.

    29.03.21 10:41 1
  • Profilbild Fritz Münnich

    Ok das klingt gut

    29.03.21 18:46 0
  • Profilbild Leon Harders

    @blaady
    stimmt das wirklich, dass die soo viel aushält? Wäre schon echt der Hammer weil ich mir eine zulegen will ...
    LG

    07.12.21 06:44 2
  • Profilbild Rs Fennek

    Ich persönlich bin von der neuen Ryoga nicht so überzeugt und ich fische das aktuelle Modell schon seit ein paar Tagen nach Veröffentlichung der Rolle auf der Osaka Fishing Show 😄

    Warum bin ich nicht so glücklich? Ganz einfach der Versuch das Sideplate wie bei Shimano zu sichern ist bei Daiwa noch nicht ganz ausgereift da dort im geschlossenem Zustand reichlich spiel ist welches man im Wurf auch durchaus mal spüren kann.
    Ich fische die Rolle dennoch mit Ködern bis 5oz alles darüber wird von meiner Ryoga Shrapnel bedient 🎣

    Hol dir die App um Bilder zu sehen
    Android App für Angler iOS App für Angler
    07.12.21 22:36 3
  • Profilbild Leon Harders

    Welche rute hast du da ? Die sieht ganz hübsch aus und passt gut zu der rolle...

    11.03.22 09:45 1
  • Profilbild Rs Fennek

    Die Rute auf dem Bild ist eine MajorCraft Days DYC-70X mittlerweile sitzt die Rolle aber auf einer Roman Made Centurion Mind Breast da ich auch noch eine Centurion Mind Mother Limited mit Ryoga Shrapnel habe 😎

    11.03.22 09:54 1
  • Profilbild Rs Fennek

    🙏🏼

    Hol dir die App um Bilder zu sehen
    Android App für Angler iOS App für Angler
    15.03.22 19:49 0
Alle Forenbeiträge anzeigen
Android App für Angler iOS App für Angler
Alle Angeln Android App für Angler iOS App für Angler