Beiträge

  • Profilbild carambid

    Petri Angelfreunde, ich wollte mich hier mal bei euch allen bedanken.
    Die Community dieser App ist einfach so unfassbar stark, wenn ich Tipps brauche frage ich hier und brauch nicht lange warten bis der erste antwortet.
    Es ist einfach so unfassbar geil von euch und deswegen ein DICKES Dankeschön an alle von euch.
    Lg: link

    23.07.18 09:36 14
  • Profilbild flurfunk

    Danke 🙂

    23.07.18 15:17 2
  • Profilbild Tomislav

    Ja, ist ein Cooler Haufen hier 👍🏻😎läuft !!!

    23.07.18 18:36 1
  • Werbung
  • Unbekannt

    Kann ich mich nur anschließen!!!
    Konnte schon einige tolle Menschen hier kennen lernen. 👍

    23.07.18 19:02 1
  • Profilbild Aal Jäger

    Ja hier gibt's auf jede Frage eine Antwort das ist schon toll auch wenn sich Fragen wiederholen kommen immer noch gute Tipps find ich echt gut ✌

    23.07.18 19:24 1
  • Profilbild Jannik 308

    die Community ist echt top👍❗

    23.07.18 19:26 1
  • Werbung
  • Profilbild Marco 76

    Coole Community und eine Menge Fragen und Tipps und Tricks und Antworten zum Thema Angeln 🎣 und nun allen 👍Petri heil

    26.07.18 20:51 1
Alle Forenbeiträge anzeigen
Android App für Angler iOS App für Angler
Alle Angeln Android App für Angler iOS App für Angler