Beiträge

  • Profilbild Sneeg1987

    Wollt euch mal fragen ob ich in Breisach am Baggersee Nr.4 Zelten darf?Also bis Sonnenuntergang werde ich Angeln,hab auch die Breisacher Jahreskarte!
    Die frage ist wenn ich die Ruten raushole nach Sonnenuntergang,darf ich an diesem Platz in meinem Auto schlafen?

    Danke für die Antwort

    28.05.20 11:05 1
  • Profilbild EnjoyTheSilence

    meinst du die kleinen löcher neben dem rhein? oder was is nr4? und meinst du zelten oder im auto schlafen?

    28.05.20 11:16 0
  • Profilbild Sneeg1987

    ja genau die löcher am rhein loch nummer 4 ;)
    im auto schlafen?

    28.05.20 11:17 0
  • Werbung
  • Profilbild Loni_Fishing

    Hmm schwierig habe das auch schon gemacht ich denke solltest dich einfach nicht erwischen lassen es ist ja ofiziell nur Camping in Deutschland verboten, also auch wenn du ein Zelt hast und den Boden raus nimmst zählt das als Unterstand das geht auch. Ich weiß natürlich nicht wie der Angelverein das dort handhabt

    28.05.20 11:17 0
Alle Forenbeiträge anzeigen
Android App für Angler iOS App für Angler
Alle Angeln Android App für Angler iOS App für Angler