Beiträge

  • Profilbild RuBulldog

    Moin🖖🏼

    Was ist eurer Meinung nach das beste Fluorocarbon?

    05.04.20 15:38 0
  • Profilbild Berti..

    Hmmm
    ich entscheide das gür mich meist im Laden wenn ich es in der Hand habe

    05.04.20 15:45 1
  • Profilbild MoeDus

    Hmm,
    würde ich jetzt nicht Pauschal einen festen Favoriten dafür bestimmen können. Liegt bei mir ehr an der Art der Anwendung und der momentanen Verfügbarkeit welches ich benütze. Manchmal bevorzuge ich ehr hartes, wie z.B. beim jerken damit sich der Köder nicht so schnell in der Schnur verfängt. Glaube es ist wie bei den Köderfarben meist reine Geschmackssache und so ein Kopf Ding. :-)

    05.04.20 16:31 1
  • Werbung
  • Unbekannt

    Daiwa Tournament Flurocarbon

    05.04.20 19:27 3
  • Profilbild Exesor

    Benutze am liebsten die Daiwa Tournament FC

    05.04.20 20:24 1
  • Unbekannt

    Ich benutze am Liebsten Savage Gear

    05.04.20 21:01 1
  • Werbung
  • Profilbild Andi.O

    Tournament ist echt was feines,
    Sehr gerne benutze ich noch Daiwa Prorex FC und das Scierra C-Thru FC

    05.04.20 21:09 1
  • Profilbild Housemeister

    Ich benutze im Moment auch Prorex FC, aber ich habe am klaren Bach festgestellt, dass man das sehr sehr gut sieht. Das dient bei mir auch eigentlich nur als Verschleißteil, da ich meine Köder direkt an die Schnur binde und so pro Angeltag schonmal gut und gerne 1.5 m draufgehen. Da will ich meine Hauptschnur nicht für verballern 😉

    06.04.20 05:26 1
  • Profilbild timo.l.Fishing

    Ich fische nur fluo savage gear oder daiwa 1,00 noch nie ein hecht von über 100 hechten verloren. Ist es beschädigt wird ein neues angeknotet. Ich mach immer so ca 40 cm als vorfach.

    06.04.20 06:39 1
  • Profilbild gnome

    Gunki Ice und Daiwa, die sind so praktisch verpackt 😉

    06.04.20 18:41 1
  • Profilbild Luis Ternes

    Haruna Seamaster von climax. Sehr zuverlässig.

    06.04.20 21:34 1
  • Profilbild RuBulldog

    Danke an alle für die zahlreichen Antworten 😊😊

    08.04.20 00:31 0
  • Profilbild lennyMX18

    Ich entscheide mich meistens für die MOMOI SOFLEX

    08.04.20 06:48 1
Alle Forenbeiträge anzeigen
Android App für Angler iOS App für Angler
Alle Angeln Android App für Angler iOS App für Angler