Beiträge

  • Profilbild Vbaer

    Ich wohne direkt am Wasser mit Steg. Deswegen brauche ich fürs nächstes Jahr unbedingt ein Boot. Habe mir einiges ausgeliehen und versuche mir gerade nen Plan vom perfekten, günstigen angeboot zu machen.
    Die ostklassiker wie ibis und Co fallen weg. hinderlich fand ich auch eine Kajüte, schränkt doch beim auswerfen ein (soll ja angeboot sein) . schleppfischen fällt in Berlin ja eh weg.

    Was darf bei euch nicht fehlen?
    Meine Vorstellung war ein max 2m breites, kippstabiles Boot mit hohen, graden Wänden, Stauraum als sitzfläsche, steuerstand (also höher drehbarer Stuhl und kleiner windschutz) e-motor, fischfinder, mehrere rutenhalter

    24.09.17 09:11 0
Alle Forenbeiträge anzeigen
Android App für Angler iOS App für Angler
Alle Angeln Android App für Angler iOS App für Angler