Beiträge

  • Profilbild NTM1

    Am Wochenende war ich das erste mal richtig mit meinem deeper los. Habe dann ein bisschen mit den Einstellungen herumgespielt und bin dann meiner Meinung nach auf ein gutes Ergebnis gekommen bin.
    könnten die Profis unter euch mal über das Bild schauen und mal was dazu sagen. Braun ist der Boden grün das bodenktaut und das gelbe? Kraut oder Fisch?

    Hol dir die App um Bilder zu sehen
    Android App für Angler iOS App für Angler
    04.04.21 19:44 0
  • Profilbild Esox Hunter 100

    Ist meistens Unterwasser Schilf oder dünnes geÄst oder Schwebe Algen

    04.04.21 21:12 0
  • Profilbild NTM1

    Ja sowas habe ich mir fast gedacht. schade

    05.04.21 04:12 0
  • Werbung
  • Profilbild Christian Bösing

    Ich war auch am Wochenende zum ersten mal mit dem Deeper los. War bei uns am Kanal und kann die Fisch Symbol Einstellung nicht ganz glauben. Siehe Fotos. Hast du Fische ohne Symbol erkannt?

    Hol dir die App um Bilder zu sehen
    Android App für Angler iOS App für Angler
    05.04.21 04:36 0
  • Profilbild Christian Bösing

    Foto ohne Symbol

    Hol dir die App um Bilder zu sehen
    Android App für Angler iOS App für Angler
    05.04.21 04:37 0
  • Profilbild PetriGeil7

    Es ist immer sinnvoll den Deeper mindestens 2-3 mal über die gleiche Stelle zu ziehen. Ändert sich das Bild beim wiederholten Mal, kannst du davon ausgehen dass es Fisch ist.
    Und die Fischsymbole würde ich grundsätzlich ausschalten, weil der Deeper Äste und Kraut nicht vom Fisch unterscheiden kann

    05.04.21 06:32 1
  • Werbung
  • Profilbild Christian Bösing

    Danke, war mir gar nicht bewusst. Welche Einstellungen nutzt ihr denn so?

    05.04.21 06:48 0
  • Profilbild Zanderkumpel

    Am besten stellst du die Ansicht Sichel ein wovon du dann ausgehen kannst das es Fisch ist. Fischsymbol besser nicht benutzen wie PetriGeil7 schon sinnvoll geschrieben hat.

    05.04.21 16:11 0
  • Profilbild NTM1

    Das habe ich ja eingestellt wie man auf dem oberen Bild sieht. Ist halt immernoch schwierig zu sagen ob das auf dem Plateau Fisch oder Kraut ist

    05.04.21 16:53 0
  • Profilbild PK Fishing

    Dieser Post wurde gelöscht.

    09.01.22 20:13 0
Alle Forenbeiträge anzeigen
Android App für Angler iOS App für Angler
Alle Angeln Android App für Angler iOS App für Angler