Beiträge

  • Profilbild Ossiangler

    Also ikke hab jezze sowatvon die fajxen Dogge wa. Da will man mit seiner 2,70 Telerute und 40er Sehne seine Stullen baden und wat link Moreno anjelt an meinem link hab sowatvon ken bock mehr...
    und als ausrede sacht der olle diggi noch beim vorbeigehen..."spinner geht immer" zu mir....
    da hab ikke mich doch ernsthaft jefragt wer hier der vaddi, Junior, cheffe ist...

    ik geh jezze ene rochen...

    Lg veit

    09.12.18 15:58 5
  • Unbekannt

    was willst de da machen, wenn er dort sitzt is es halt so, keine Ahnung was da jetzt dein Problem ist 🤦

    09.12.18 17:19 1
  • Unbekannt

    Es ist immer erfrischend, wenn Menschen ihren eigenen Intellekt so deutlich darstellen wie unser Ossiangler.
    Ich liebe seine Beiträge, da kommt kein Comic mit.

    09.12.18 17:33 17
  • Werbung
  • Unbekannt

    @Eddi.M wo bist du dein Freund ist wieder da😂

    09.12.18 17:35 2
  • Profilbild Palino

    was ist denn ein "Moreno"?

    09.12.18 18:31 2
  • Unbekannt

    er meint vllt den Youtuber Moreno 9

    09.12.18 20:09 1
  • Werbung
  • Profilbild Aurä

    Ich hab den TV ausgeschaltet und les jetzt hier mit, das wird bestimmt wieder interessant 😂

    09.12.18 20:25 5
  • Profilbild Ossiangler

    Jennt ihr etwa Moreno 9 jezze echt nich link glob mein trabbi pfeift wa.

    09.12.18 20:27 4
  • Unbekannt

    man bräuchte ein übersetzter der seine Sprache in Deutsch übersetzen kann

    09.12.18 20:40 3
  • Profilbild Leon Wil

    @Nik_las.r oder man muss ein bisschen älter werden 😚

    10.12.18 08:48 2
  • Unbekannt

    @Leon Wil
    Auch dann macht es keinen Sinn so (!!!) zu schreiben... und Lustiger wird es auch nicht...

    10.12.18 09:44 5
  • Profilbild Pittoni

    Musste können ☝🏻
    Mir gefällt's... als Südbrandenburger, der in Dresden wohnt und republikweit im Einsatz ist... 😂 (Da hörste Sachen 🤦🏻‍♂️)

    10.12.18 09:53 1
  • Profilbild Ossiangler

    dat seh ikke jenau so wa. Dit is wat schönet wenn man so enen ajkzent hat wa

    10.12.18 09:56 0
  • Unbekannt

    👎🏻🤢🤮

    10.12.18 10:08 0
  • Profilbild angel-juenger.de

    Ob sowas schön ist sei mal dahingestellt, aber unterhaltsam wie man die deutsche Sprache vergewaltigen kann und eine neue Sprache draus macht, ist es auf jeden Fall 🍿🍻

    10.12.18 10:09 2
  • Profilbild Eddie M.

    wenn du einen deutschkurs Besuchst wissen die Fische ja vielleicht auch was du von ihnen willst😉 ps: melde dich öfter , hab mir schon Sorgen gemacht

    10.12.18 10:40 5
  • Profilbild Ossiangler

    Da isser ja link gute alte Friese haste ja och noch. Wie jut das die Jarpfen aif dich stehen denn die Ollen Weiber werden dir sicherlich nisch jerade hinterherlaufen wa

    10.12.18 10:44 4
  • Profilbild Aurä

    Eddi vs. Ossi und es geht wieder los🍿😁

    10.12.18 10:53 3
  • Profilbild Palino

    Wer hätte nicht gerne einen sächsisch sprechenden Kollegen in seinen Firmenmeetings? Das heitert jede schlechte Stimmung auf. Am besten aus jeder Region Deutschlands einen Vertreter. Spaß pur wird das 😅

    10.12.18 11:53 5
  • Unbekannt

    immer wieder geil!😂👍

    10.12.18 12:24 1
Alle Forenbeiträge anzeigen
Android App für Angler iOS App für Angler
Alle Angeln Android App für Angler iOS App für Angler