Beiträge

  • Profilbild Simon Krammer

    Welche Montage benutzt ihr an einem größeren Fluss z.B. die Donau für kleine Friedfische?

    Welche Rute, welches Wurfgewicht, welche Köder, Hackengröße?

    Aktuell ist das Wasser sehr niedrig. Die Strömung beginnt richtig ab circa 20-30 Meter.

    Danke.

    17.04.20 05:46 0
  • Profilbild MHFishing

    Als Stipper würde ich die Kopfrute nehmen, aber da das wohl für dich ausgällt🤔, Greif am besten zur Feeder.

    Hakengrösse unf Futterkörbe solltest du am besten der Shrömung und der Fisch/Ködergrösse anpassen.

    17.04.20 07:14 0
  • Profilbild Leonh1806

    Ich fische im fluss eine Sänger Feederute mit 180g wurfgewicht und 3,90m länge binde mir eine ganz einfache Futterkorb montage (bei mir im Fluss egal welche). Dann nehme ich ein ca. 80-100cm langes Vorfach mit einem 16er Haken drauf und 2 Maden.
    So werfe ich dann an die Strömungskante, setze den Schnurclip und füttere 3-5 Körbe vor dann hängst du das Vorfach ein dann gehts los! 👍🎣

    Ich hoffe ich konnte dir helfen :-)

    17.04.20 10:58 0
  • Werbung
  • Profilbild Simon Krammer

    Danke 👍🏻

    17.04.20 15:56 0
  • Profilbild KonstiRGBG

    Feeder oder mit Tiroler wegen den großen Steine...

    30.05.20 19:39 0
Alle Forenbeiträge anzeigen
Android App für Angler iOS App für Angler
Alle Angeln Android App für Angler iOS App für Angler