Beiträge

  • Profilbild zimbo1990

    Hallo... Habe 2017 das erste mal den Schein für den Duisburger Hafen das erste Mal bekommen Punkt darauf das Jahr habe ich den zweiten verlängert hatte aber die Fangstatistik nicht mehr für 2017 Punkt habe dennoch ein für 2018 mit einer Fangstatistik für 2018 bekommen, sollte den für 2017 nachreichen. habe ich die Frage finde den da davon 2017 nicht mehr habe soeben von 2018 kann man sich die irgendwie nachträglich ausdrucken noch mal diese Leere Fangstatistik und wie sind eure Erfahrungen wenn ihr sowas vergessen habt oder wenn es sowas verschlampt habt

    03.03.19 18:56 0
  • Unbekannt

    also wenn ich den Hafenschein verlänger dann fragen die nach .. meine Antwort ist immer nö hab ich nicht .. bzw die ist leer.. daraufhin bekomme ich als Antwort okay dann behalten sie diesen für dieses Jahr. das wars. ansonsten gab es noch nie Probleme.

    03.03.19 19:15 0
  • Profilbild zimbo1990

    Also sagst nur der ist leer aber gibst keinen ab? Dan sollte ich ja glueckhaben

    03.03.19 19:46 0
  • Werbung
  • Unbekannt

    ja richtig dann sagen die behalte ihn für dieses Jahr.

    03.03.19 19:51 0
  • Unbekannt

    Aber es wird keinerlei Probleme geben wenn du die Statistik nicht abgibst . 👍🎣

    03.03.19 19:53 0
Alle Forenbeiträge anzeigen
Android App für Angler iOS App für Angler
Alle Angeln Android App für Angler iOS App für Angler