Beiträge

  • Profilbild MTK1MM786

    Hallo,


    morgen geht's an See zum Waller und Karpfen angeln.

    Dort wird auf Grund sehr viele Wels abe Rauch Karpfen gefangen.

    Ich habe vor einenn Tauwurmbündel und drüber ein paar Maisstücke zu positionieren.


    Karpfen gehen ja auch auch auf Würmer... Aber würden die Maisstücke nen Waller abschrecken?

    02.09.21 20:09 0
  • Profilbild Philli_fish

    Allein wegen der Drillinge wäre es fatal damit auf Karpfen fischen zu wollen. Mach 2 Ruten, eine für Karpfen und eine für waller

    02.09.21 20:44 7
  • Profilbild Tunnel24

    Nehme fischige Boilies denn dann kommt der Waller irgendwann nebenher😜

    02.09.21 21:13 0
  • Werbung
  • Profilbild MadMax91

    Unter all den dummen Fragen hier ist das noch eine der Sinnvollsten. Aber nein, die Maiskörner sind dem Waller wurscht

    02.09.21 21:54 2
Alle Forenbeiträge anzeigen
Android App für Angler iOS App für Angler
Alle Angeln Android App für Angler iOS App für Angler