Beiträge

  • Profilbild Jens Selle

    ich habe jetzt das Gewässer gewechselt und war jetzt eine Woche am Wasser. Nicht mal ein lumpiger Biss. Made, Wurm Mais und Gufi. Alles probiert, was mach ich falsch

    18.11.19 01:40 0
  • Profilbild sammy05

    Bei mir das selbe Problem

    18.11.19 05:57 0
  • Profilbild lucatony

    Bei mir (auf Karpfen) geht derzeit auch nichts.. Aber ich mach trotzdem weiter, bis irgendwann sich doch noch einer blicken lässt.

    18.11.19 06:01 0
  • Werbung
  • Profilbild Borgatz

    Die Temperaturen sind derbe gefallen. Dementsprechend haben kleinere Fische den Stoffwechsel und Aktivität stark reduziert. Zudem wird nun tiefes Wasser aufgesucht. Dort versuchen, noch an etwas größere Fische zu kommen.

    18.11.19 07:03 4
  • Profilbild Jochen Hübenthal

    bei uns an der maas geht auch nicht mehr so viel. letzte Woche waren es 2 Kirschen und gestern nach 5 Stunden Flaute kam dann aber noch noch ein 63er zander. davor war ich 3 Wochen Schneider.

    18.11.19 07:30 0
  • Unbekannt

    Ich bin beruhigt dass es bei einigen auch so bescheiden läuft🙄Seit ca. 3 Wochen eine schlagartig Veränderung im Beißverhalten der Räuber! Ich war in den Niederlanden und am Rhein mit der Spinrute unterwegs und es ging einfach gar nichts. Ich habe sämtliche Techniken und Köder angewandt und es lief einfach nicht. Auch die tieferen Stellen haben keinen Erfolg gebracht. Am Wochenende hatte ich dann die Nase voll. Dann hieß es,, Back to the roots,,. Also die Spinrute mit einer einfachen Grundmontage mit Mais bestückt und an die Strömungskante gelegt. Eine sehr schöne kampfstarke Rheinbarbe war das Ergebnis. Mir geht es nun wieder besser😁😂Manchmal muss man halt Gewohnheiten durchbrechen und mal was ganz anderes probieren. Aber ich denke die Flaute hat hoffentlich bald wieder ein Ende. Tight Lines euch allen.
    Euer Erdbeerkäse

    18.11.19 08:05 1
  • Werbung
  • Profilbild altafalta

    momentan find ich läuft es zumindest hier am Rhein besser als im Sommer.
    das wichtigste ist eigentlich nicht aufzugeben.
    immer weiter probieren

    18.11.19 09:19 1
  • Unbekannt

    Wahrscheinlich weil du spät Abends oder Nachts gehst.
    Die heiße Phase auf Zander bleibt mir vorenthalten, ich muss pünktlich bei Mutti im Bett liegen😂

    18.11.19 09:25 1
  • Profilbild altafalta

    Heise Phase fängt doch schon recht früh an im Winter 🤔

    18.11.19 09:26 0
  • Unbekannt

    Es geht ja nicht nur um Zander. Flussbarsch, Rapfen und Co. beißen nicht wie gewohnt.

    18.11.19 09:30 0
  • Profilbild altafalta

    Ja ok da bin ich raus. Ist nicht so mein zielgebiet

    18.11.19 09:31 0
  • Profilbild Jochen Hübenthal

    🤣🤣 ne ne, ich hab da die selbe Zeit wo ich bei Mutti sein muss 🤣🤣 den zander hab ich gegen 15:30 gestern gefangen.

    18.11.19 09:32 0
  • Unbekannt

    Geteiltes Leid ist halbes Leid😉😂

    18.11.19 09:33 0
  • Profilbild Borgatz

    Richtung Winter verschieben sich Beißzeiten Richtung Mittag. Bei uns auf jeden Fall

    18.11.19 10:45 0
  • Profilbild vonda1909

    Und bei der Mutti hat immer link versaust di dir den Rest der Woche.

    18.11.19 11:21 0
  • Profilbild Borgatz

    Man sollte eher die Waage halten und nichts extremistisch ausüben. Auch nicht die Beziehung 😂

    18.11.19 12:07 2
  • Profilbild Earthy

    Die Schneider Phase nacht jeder mal durch,man kann nicht viel machen und muss einfach immer weiter ans Wasser link hatte letztes Jahr im Sommer ne Phase gehabt wo ich knapp 6 Wochen geschneidert hätte obwohl ich nix anders gemacht habe als andere Angler die da fast jeden Tag gefangen link ist ein Fluch den jeden von uns Angler mal trifft 🤦‍♂️.Einfach immer weiter link mal kleine Köder bis 8 cm in knalligen Farben Nein grün rosa pink wie auch immer mit einem nix bis 7gr und Zupf und Kurbel soll langsam wie es geht.läuft eigentlich sehr gut an Tagen wo garnix link es auch,ansonsten geh in die Kirche und bete zum angelgott😂

    18.11.19 13:37 2
  • Profilbild Earthy

    Ey sorry für die ganzen Fehler im Text von meinem Handy kommen immer diese Änderung und dazu spackt mein Display rum hoffe man versteht trotzdem was da steht!

    18.11.19 14:27 0
  • Profilbild Palino

    Wie Erdbeerkäse schon schrieb: Methode wechseln und Geduld haben. Mir brachte nach 7 Wochen schneidern Mal der Wechsel auf Pose Wurm den gewünschten boost.

    18.11.19 18:58 1
  • Profilbild thebeckhove

    Schau dir YT Tutorials an und probier ne andere Köderführung

    18.11.19 20:59 0
Alle Forenbeiträge anzeigen
Android App für Angler iOS App für Angler
Alle Angeln Android App für Angler iOS App für Angler