Beiträge

  • Profilbild Marius Müller

    War jemand schon mal am Speicher Kromsdorf und kann was über den See sagen wo es sich lohnt zu angeln ?
    Mein Zielfisch ist der Zander , geangelt wird ausschließlich mit der spinnrute

    22.11.20 20:07 0
  • Profilbild Nico Steinbrück

    Ich war bisher nur mit Feeder und Karpfenrute da. Zanderbestand soll wohl sehr gut sein, aber nicht einfach zu fangen, da es hier Massen an Futterfiach gibt.

    22.11.20 20:46 0
  • Profilbild kolumb

    Hallo, also da müssen welche schwimmen! Ich habe mehrmals dort Zander rausgeholt aber in Größe 45-55cm! Meine Kumpels haben welche gefangen die 70-80 cm waren und es würde ja erzählt, dass die 90+ dort auch schwimmen

    23.11.20 05:11 0
  • Werbung
  • Profilbild kolumb

    Mit Spinnrute wird meistens an Staumauer geangelt, sind die tiefsten Stellen mit Steine! Restliche See ist sehr flach!

    23.11.20 05:15 0
  • Profilbild Marius Müller

    Also Zander sind vorhanden hatte 3 Stück heute aber halt nur bis 50cm und wenn die da sind sind große auch nicht weit das hat mir heute als Eindruck gereicht
    Und ja die Mauer ist tief und der Rest extrem flach

    23.11.20 13:28 1
Alle Forenbeiträge anzeigen
Android App für Angler iOS App für Angler
Alle Angeln Android App für Angler iOS App für Angler