Beiträge

  • Profilbild Mark Ebinghaus

    Moin zusammen ich würde gerne mal wissen ob es Online auszüge gibt wo mann für welches gewässer erlaubnisscheine bekommt. Sonn/feiertags. Kiosk/tanke.
    in der woche klar im ortlichen angelladen.
    Gibt es solche infos ?
    Gruß Mark

    03.08.17 07:34 0
  • Profilbild angeldealz.de

    Bei uns in der Region ist es normalerweise so, dass der entsprechende Verein die Verkaufsstellen für Erlaubnisscheine auf der eigenen Website angibt 👍🏻

    03.08.17 07:49 0
  • Profilbild Mark Ebinghaus

    hi danke für die Info.
    bei unseren Vereinen steht nur das infos folgen.
    Ich dachte es würde eine liste geben für verschiedene gewässer/vereinsabschnitte.

    03.08.17 09:36 0
  • Werbung
  • Profilbild fishingbraun

    So eine Liste wäre praktisch.
    Entweder verkauft die Scheine ein angelverein oder wie bei uns ein sportladen für den angelverein.
    Eine gute Anlaufstelle sind auch angel Läden. Die verkaufen auch meist welche

    04.08.17 15:59 0
  • Profilbild Petripolli

    So ne liste wäre cool, aber das gibt's noch nicht musst du für jedes Gewässer raussuchen da das vom jeweiligen fischereirechtinhaber abhängt
    auf alle Fälle kann man in regionalen angelläden fragen

    04.08.17 16:04 0
  • Profilbild Mark Ebinghaus

    ja eine liste wäre super.
    an meiner gewässerstrecke sind drei vereine die die onlineinformationen eher langsam bearbeiten.
    bin jetzt aber informiert.

    04.08.17 20:56 0
  • Werbung
Alle Forenbeiträge anzeigen
Android App für Angler iOS App für Angler
Alle Angeln Android App für Angler iOS App für Angler