Beiträge

  • Profilbild Irongurke

    servus, irgendwie hat es mich interessiert,welches der Fang ist der die meisten Likes hat. wenn jmd das weiss oder einen Vorschlag hat einfach reinschreiben.

    Vielen Dank, und petri heil

    12.10.21 09:29 5
  • Profilbild AndNo

    Die Unterscheidung zwischen weiblichen und männlichen Anglern nicht vergessen 😉

    12.10.21 10:00 17
  • Profilbild Irongurke

    stimmt

    12.10.21 10:01 0
  • Werbung
  • Unbekannt

    🎣

    Hol dir die App um Bilder zu sehen
    Android App für Angler iOS App für Angler
    12.10.21 10:16 5
  • Unbekannt

    🎣

    Hol dir die App um Bilder zu sehen
    Android App für Angler iOS App für Angler
    12.10.21 10:19 7
  • Profilbild Irongurke

    Ach du heilige 😱😂

    12.10.21 10:21 0
  • Werbung
  • Profilbild Irongurke

    stabiler Kandidat für das Bild mit den meisten likes

    12.10.21 10:21 1
  • Unbekannt

    Hat weniger was mit besonderen Fängen zu tun.
    Je bekannter desto mehr Likes.

    12.10.21 10:22 6
  • Profilbild Irongurke

    Ja klar auf jeden Fall aber wenn man bekannt ist und trotzdem seine Fänge in den Dreck schmeißt bekommt das Bild auch weniger Likes also ist ein Zusammenspiel aus beidem. Gute Bilder liked man ja auch lieber als so nen parierten fisch

    12.10.21 10:24 3
  • Profilbild Irongurke

    panierten

    12.10.21 10:24 0
  • Profilbild Vallstedt

    Tendenziell werden wohl Frauen vorne liegen. Kann mir das aber nicht erklären. 😱

    12.10.21 10:56 10
  • Profilbild Esox Hunter 100

    Naja das Frauen mehr likes bekommen liegt wahrscheinlich daran das man Frauen eher selten mit der Angel antrifft und wenn dann noch mit nem Fisch in den Händen , dann gefällt mir oder anderen das--------like it 😊

    Das ganze potenziert sich , wenn die Petrijüngerin auch noch attraktiv ist 😜

    12.10.21 15:05 7
  • Profilbild Invincible

    Und ich dachte, dass ich mit 234 likes auf einem Bild verhältnismäßig viele habe. 😅🙄🤦🏽‍♂️

    12.10.21 16:11 5
  • Profilbild Esox Hunter 100

    Dein Zander @ invicible ist aber auch Guinness Buch verdächtig 😅

    12.10.21 16:26 4
Alle Forenbeiträge anzeigen
Android App für Angler iOS App für Angler
Alle Angeln Android App für Angler iOS App für Angler