Beiträge

  • Profilbild Benny Wendt

    Guten Abend, ich habe gehört das man feederspitzen mit Nagellack versehen kann. Geht das oder wäre richtiger Lack besser?

    Bitte um ehrliche Antworten und keine spaßantworten

    Danke im vorraus

    22.12.18 19:15 0
  • Unbekannt

    Bei Nagellack kann ich mir vorstellen, dass der beim biegen abplatzt

    22.12.18 19:19 1
  • Profilbild Mitchell

    Ja, das geht. Habe früher öfter mal spitzen bemalt zur besseren bisserkennung. Würde mittlerweile aber eher zu farben tendieren die nicht auf lösemittel basieren.

    22.12.18 19:52 1
  • Werbung
  • Profilbild Benny Wendt

    @Mitchell
    Welche Farben könntest du empfehlen die nicht auf Lösemittel basieren?

    22.12.18 19:53 0
  • Profilbild NeckarGrundel

    gibt's doch auch so fluoreszierende Klebeband usw, wahrscheinlich besser als Lacke,weil lösen die Oberfläche der Rute nicht auf und kann man wieder entfernen

    22.12.18 21:36 1
  • Profilbild Benfred

    es gibt von rewel kleine farbdosen für Modellbauer dabei sind auch Signalwesten gelb und Müllmann orange die sind super für Rutenspitzen und Schwimmer

    23.12.18 14:28 3
  • Werbung
  • Profilbild Benny Wendt

    Folge mir mal bitte @Benfred

    23.12.18 14:55 1
  • Profilbild Isar_Fischer

    ich würde die ringe abkleben und mit Spraydosen lackieren🤷

    23.12.18 15:07 0
  • Profilbild Benfred

    @benny Wendt ich folge dir du hast mich aber blockiert???

    23.12.18 15:15 0
Alle Forenbeiträge anzeigen
Android App für Angler iOS App für Angler
Alle Angeln Android App für Angler iOS App für Angler