Beiträge

  • Profilbild hecht 1509

    ich suche eine Ferienwohnung am Bodensee, am besten direkt am see. und am besten Wohnungen wo ihr sehr gute Erfahrungen hattet :)

    31.01.19 16:10 1
  • Profilbild Den_s81

    Gute Frage, bin in Friedrichshafen geboren aber am see direkt, fällt mir nur 1 ein... gehst auf die Max und Moritz seite in Kressbronn, da ist ein Hotel verlinkt das dazu gehört und das ist in Wasserburg mit direktem Zugang zum see. bin sonst immer bei meiner Family, da brauche ich das nicht, aber evtl konnte ich dir damit weiterhelfen. greetz Denis

    31.01.19 16:25 1
  • Profilbild hecht 1509

    ja konntest du vielen dank :)

    31.01.19 16:30 0
  • Werbung
  • Profilbild Den_s81

    gerne kein Ding. wenn mir noch was einfällt, dann geb ich dir Bescheid

    31.01.19 16:57 1
  • Profilbild vonda1909

    Suche dir einen Ort aus und dann an das Fremdenverkehrsamt wenden die haben Kataloge die sie dir zuschicken so hast du gleich eindrücke und Preise

    31.01.19 17:05 1
  • Profilbild hecht 1509

    danke

    31.01.19 17:27 0
  • Werbung
Alle Forenbeiträge anzeigen
Android App für Angler iOS App für Angler
Alle Angeln Android App für Angler iOS App für Angler