Finden wir einen Weg in Bayern das Nacht und Bootsangel Verbot außer Kraft  zu setzen
Android App für Angler iOS App für Angler
Werbung

Beiträge

  • Profilbild J-S Fishing

    Hallo Liebe Comunity 😁
    Super das es hier nun ein Forums gibt, lebe nun seit knapp 5 Jahren in Bayern und ärgere mich jedes mal wieder darüber, dass hier in Bayern das Nacht und Bootsangel Verbot herrscht. Kann man da nicht irgendwie gegen vorgehen? Irgendwelche Anwälte, Bürokraten und sonstige Liebhaber hier im Forum die mit Herz und Seele eine Initiative Gründen wollen?
    Ich als alter Hesse fühle mich sehr beeinträchtigt von meinem Fischerei recht was sehr schade ist.
    LG J-S Fishing

    10.03.17 20:37 3
  • Profilbild flurfunk

    Also zumindest in Oberbayern gibt es kein Nachtangelverbot mehr? Weiß nicht wie das in anderen Regierungsbezirken ist.

    Von einem Bootsangelverbot hab ich auch noch nie was gehört?

    10.03.17 21:12 2
  • Profilbild J-S Fishing

    Also wir am oberfränkischen Main dürfen weder Boots noch Nachtangeln machen 😡

    12.03.17 08:43 0
  • Werbung
  • Profilbild Predatorangler

    Also nachtangeln darf ich nur mit dem boot spinfischen darf ich nicht... das liegt aber am verein und nicht an allgemeinen verboten der Länder.

    12.03.17 09:08 0
  • Profilbild Boyka

    Bei mir war es so, dass so lange ich noch tageskarten ect gekauft habe war das auch immer verboten und seit ich im Verein beigetreten bin der die selbigen Seen beherbergt habe ich diese Freiheiten. Hat nichts mit dem Gesetz zu tun. Allerdings rede ich ebenfalls von Oberbayern ^^
    LG

    12.03.17 18:25 0
Alle Forenbeiträge anzeigen
Android App für Angler iOS App für Angler
Alle Angeln Android App für Angler iOS App für Angler