Beiträge

  • Profilbild Martin Uhrlau

    Servus Werte link wie soll ich es formulieren 😂 bin im Aussendienst und schaue mir nahezu jeden Tag bei einer kleinen Zigaretten Pause mal ein Fluss/Bach von einer Brücke aus link dem Hochwasser im Raum Harz konnte man nahezu überall wunderschön Forellen link 2-3 Woche danach link ist wieder i.o. genauso auch die typischen link sind die Forellen????Wer hat fundiertes Wissen um da mal Licht ins Dunkel zu bringen????Schönen Abend euch🎏🎣

    17.08.17 18:29 0
  • Profilbild NSF_89

    Also fundiertes Wissen habe ich nicht, aber bei Hochwasser ist es schon so das Fische sich andere Standorte suchen. Wenn das Wasser wieder den normalen Stand erreicht hat, dauert es eine Zeit und dann kommen die Fische langsam wieder zurück oder neue Fische stellen sich auch die Plätze.

    18.08.17 06:18 2
  • Profilbild angeldealz.de

    Das wäre auch meine Theorie 🤔

    18.08.17 09:35 1
  • Werbung
  • Profilbild Wilhallas

    So in etwa is es bei uns an der Blau auch👍

    18.08.17 17:10 1
  • Profilbild Anguilla Anguilla

    link Man hat recht... 👍

    18.08.17 17:41 0
Alle Forenbeiträge anzeigen
Android App für Angler iOS App für Angler
Alle Angeln Android App für Angler iOS App für Angler