Beiträge

  • Profilbild Jakob Blösch

    Hallo zusammen
    Ich überlege mir ob ich am Sonntag an den oben genannten Abschnitt angeln gehe und wollte mal fragen was ihr so für Erfahrungen gemacht habt usw. und ob da an hechten noch was geht
    Für Infos währe ich dankbar

    Petri und tight Lines 👍

    12.01.18 19:17 0
  • Profilbild Ludwig B.

    Dieser Post wurde gelöscht.

    12.01.18 19:34 0
  • Profilbild NSF_89

    Also eigentlich schon ein schöner Abschnitt und hechte gibt es auch. Um die Jahreszeit wirds aber nicht einfach die zu finden wenn man des Gewässer nicht kennt. Du solltest auf jeden Fall nochmal hin gehn wenn es nach der Schonzeit wieder wärmer wird.

    13.01.18 00:46 0
  • Werbung
  • Profilbild Jakob Blösch

    Okay danke 👍

    13.01.18 07:02 0
Alle Forenbeiträge anzeigen
Android App für Angler iOS App für Angler
Alle Angeln Android App für Angler iOS App für Angler