Beiträge

  • Profilbild Jakob Blösch

    Fischt ihr mit Krebsteilen zb die Filets oder mit Panzer
    Und was geht bei euch da dann drauf 👍

    25.11.17 20:34 0
  • Unbekannt

    ich habe gehört butterkrebs soll extrem gut auf aal gehen also Aal hast du auf jedenfall damit auch große 😀

    26.11.17 14:10 1
  • Profilbild Jakob Blösch

    Ok weil ich hab mit welchen geangelt einmal mit und einmal ohne Panzer und da ist nichts drauf und kaum hatt ich meinen Wurm reingeschmissen hatte ich ne Quappe und ne Forelle 😂😅🤷‍♂️

    26.11.17 14:18 0
  • Werbung
  • Unbekannt

    Was wichtig ist butterkrebse müssen weich sein dann kannst du damit angeln sonst nicht weil die aale schlabbern den Panzer mit wenn er weich ist ist meine Erfahrung mit harten Krebsen haben wir nie geangelt also achte drauf das sie weich sind 😀

    26.11.17 14:35 1
  • Profilbild Jakob Blösch

    Okay meine waren noch leicht gefroren 😂
    Danke dir 👍

    26.11.17 17:46 0
  • Profilbild Schieter

    Mit Krebsfleisch also ohne Schale, kannst du Friedfische und Raubfische gleichermaßen gut fangen.

    26.11.17 18:15 1
  • Werbung
Alle Forenbeiträge anzeigen
Android App für Angler iOS App für Angler
Alle Angeln Android App für Angler iOS App für Angler