Beiträge

  • Profilbild Weedi1972

    Hallo Leute

    Wenn jemand hier ist der Erfahrung mit Fishing Adventure in Holland hat wäre cool!Würde mich einmal gerne austauschen link die Seite nicht auf Deutsch ist macht es nichts gerade einfach sich verständliche Infos zu ziehen..
    Danke im voraus!😎😜

    14.07.21 16:31 1
  • Profilbild MS2202

    Versuch es Mal mit dem Smartphone auf die Seite, der Übersetzt eigentlich problemlos.

    15.07.21 10:16 0
  • Profilbild MS2202

    ^^

    Hol dir die App um Bilder zu sehen
    Android App für Angler iOS App für Angler
    15.07.21 10:17 0
  • Werbung
  • Profilbild Weedi1972

    Danke hat sich erledigt mit der link verstehe ich die Regelung link mit den "Becken nicht und diesen link liegt es auch an der Übersetzung

    15.07.21 12:22 0
Alle Forenbeiträge anzeigen
Android App für Angler iOS App für Angler
Alle Angeln Android App für Angler iOS App für Angler