Beiträge

  • Unbekannt

    Hey Leute,
    Habt ihr auch dieses Jahr das Problem, dass die Seen und Flüsse im Moment mindestens im 1 Meter flacher geworden sind? Blöder Klimawandel!

    25.08.17 09:55 0
  • Profilbild Jannis

    Beim Klimawandel steigt das Wasser, weil das Eis schmilzt 😂

    25.08.17 12:34 0
  • Profilbild LichtGorgon

    @Jannis: ich glaube er meint eher das Angeln in Binnengewässern. Dort steigt nicht automatisch der Wasserspiegel, wenn die Polkappen schmelzen 😉

    25.08.17 12:46 2
  • Werbung
  • Unbekannt

    Genau!😅👌

    25.08.17 13:01 0
  • Profilbild Mitchell

    Sei doch froh 😃 niedrigwasser im rhein sind hightimes für fischer 👹

    25.08.17 14:07 0
  • Unbekannt

    Naja, fange nicht ehrlichgesagt besser!

    25.08.17 19:33 0
  • Werbung
  • Profilbild Mitchell

    Nimmste nen flachlaufenden wobbler und führst ihn langsam im
    Bogen aufs das überspülte ufer :) klappt bestimmt mal 😊

    25.08.17 21:45 0
  • Profilbild Mitchell

    Bei niederwasser kannst du gut auf kiesbänken rauslaufen und das selbe machen wie an überspülten ufern 😊

    25.08.17 21:47 1
  • Profilbild Marco01

    schön wäre es wenn es mal flacher wird
    Thüringen ist es hoch und ne braune Brühe vom feinsten

    26.08.17 06:45 0
  • Profilbild Geraer1980

    Also unsere Gewässer sind unverändert. zwischdrin gab es ja sogar bille höhere Wasserpegel.
    Es gibt zwar auch mal niedrigere Wasserpegel, aber das liegt eher bei uns am Hochwasserschutz. Gewisse Abschnitte wurden verbreitert wodurch auf natürliche Weise der Pegel sinkt bei gleicher Wassermenge.

    29.08.17 17:23 0
  • Unbekannt

    Die letzten Jahre sind echt grenzwertig gewesen , zu wenig Regen zu viel Sonne .
    Anfangs dieser Saison sah es ähnlich aus , dank des regenreichen Sommer ist aber alles auf Normalstand .
    Habe das auch beim fischen gemert ,kühleres Wasser = mehr Sommerforellen ☺ .

    30.08.17 21:12 1
Alle Forenbeiträge anzeigen
Android App für Angler iOS App für Angler
Alle Angeln Android App für Angler iOS App für Angler