Beiträge

  • Profilbild Dorschangler

    Hallo zusammen.
    Ich wollte mal fragen ob mir jemand das Fliegenfischen näher bringen kann ?

    Ich wünsche euch noch einen schönen Abend und liebe Grüße aus Hennef.....😉🙋🏼‍♂️

    12.04.21 19:40 0
  • Unbekannt

    schön, dass du jetzt auch dabei bist 😋

    12.04.21 19:46 1
  • Profilbild M.Tröger

    Na wird auch langsam Zeit das du für das Fliegen Fischen Interesse zeigst mit 45 link ist einer der schönsten Angelmethoden die es gibt und eine der link mir wo ich Angel haben wir sehr viel Flüsse aber weniger link muss noch warten bis zum ersten Mai dann dürfen wir wieder auf Forelle und Hecht Angeln bei uns.

    12.04.21 20:57 2
  • Werbung
  • Profilbild Dorschangler

    Guten Morgen ihr zwei ☕☕
    Ohhh ja, ich freue mich schon tierisch darauf.
    Benötige nur noch einen Mentor der mir die Kunst des Fliegenfischens beibringt... damit sich keine Fehler einschleichen.

    13.04.21 04:40 0
Alle Forenbeiträge anzeigen
Android App für Angler iOS App für Angler
Alle Angeln Android App für Angler iOS App für Angler