Beiträge

  • Profilbild Jörn Kröving

    Achtung! Ich habe heute auf Fünen in Sønderby Bjerge auf dem Parkplatz eine SAGE TCX 9ft #6 gefunden. Wir sind noch bis Freitag auf der Insel. Vielleicht hat ja jemand von dem Verlust mitbekommen. Die Rute kann nach Angabe welche Rolle auf der Rute war in Assens abgeholt werden!

    Bitte teilt es auch in anderen Gruppen, damit diese tolle Rute zurück zum rechtmäßigen Eingentümer findet.

    TL Jan

    Ich habe den text nur kopiert.

    Hol dir die App um Bilder zu sehen
    Android App für Angler iOS App für Angler
    09.04.19 22:39 3
  • Profilbild Jörn Kröving

    2. Bild. Kontakt zum Finder über die Facebook Gruppe Flussläufer

    Hol dir die App um Bilder zu sehen
    Android App für Angler iOS App für Angler
    09.04.19 22:40 1
  • Profilbild flurfunk

    Super Aktion von dir! Bestimmt kein günstiges Stöckchen 👍

    09.04.19 22:48 2
  • Werbung
  • Profilbild 2Philsen

    Super! Kann mich flurfunk nur anschließen.

    10.04.19 09:28 0
  • Profilbild Aurä

    Respekt, hätte sicherlich nicht jeder gemacht 👍

    10.04.19 09:38 4
  • Profilbild Palino

    Sonst am besten im Fundbüro abgeben

    10.04.19 10:03 0
  • Werbung
  • Profilbild Jörn Kröving

    Die Rute würde von jemanden in einen Facebook Gruppe gefunden. Er hat es gepostet. Ich dachte ich verbreite es hier. Vielleicht ist der Eigentümer hier gemeldet. In dem Fall gehört das Lob jemand anderen.

    10.04.19 16:04 0
  • Profilbild Aal-Hunter

    Gibt noch Ehrlichkeit 👍🎣

    10.04.19 16:16 0
  • Unbekannt

    unter Anglern? klar! 😁

    10.04.19 17:16 0
  • Profilbild Marco 76

    😉👌Top

    11.04.19 19:15 0
Alle Forenbeiträge anzeigen
Android App für Angler iOS App für Angler
Alle Angeln Android App für Angler iOS App für Angler