Beiträge

  • Profilbild falk tote

    Moin mich würde mal interessieren was ihr davon haltet wenn Mann einfach seinen Daumen ins Maul von ein barsch steckt ist das nicht ein bisschen Tier quälerei?

    12.07.18 21:22 2
  • Profilbild Tobias B.

    Ich finde man darf dem Barsch mit dem Daumen ins Maul fassen um ihn zu halten, allerdings sollte man größere Barsche hinten mit der anderen Hand stützen, da man ihn sonst verletzen könnte am Kiefer

    12.07.18 21:27 3
  • Profilbild Daniel Franc

    Wenn das ein fetter ist, sollte der schon gestützt werden. Aber bevor er mir runter fällt, weil er mir beim abhaken in die Finger sticht, halte ich ihn lieber so 👍🏼

    12.07.18 21:29 1
  • Werbung
  • Profilbild LeoWolf

    Definitiv besser als sie am Haken baumeln zu lassen zum Foto!

    12.07.18 21:30 1
  • Profilbild Earthy

    ja die kleineren wie man es geht am maul halten und mit den kleinen finger an der bauch gegend stützen!bei größeren die zweite hand als stütze nehmen sonst ist die belastung für den kiefer viel zu groß!

    12.07.18 22:34 3
  • Profilbild Fischers Gold

    Das Thema hatten wir schon, siehe Forum. Barsche haben ein recht robustes Maul. Wie schon erqähnt - Bei schweren Fischen immer zusätzlich am Bauch unterstützen wie bei allen anderen Fischen auch.

    13.07.18 01:38 0
  • Werbung
  • Profilbild PadBritt

    Wenn ich hier sehe wie klein manche Barsche noch sind und trotzdem so nenn dicken Daumen in den Schlund gedrückt kriegen, dann denke ich mir manchmal, denn könnte man auch anders halten.

    13.07.18 05:30 1
  • Unbekannt

    Irgendwer hatte mal nen Link zu dem Ganzen mit einer Studie, wenn ich das richtig im kopf habe, ist das sogar besser ihn, wenn man ihn mit daumen im mund hält, dann nicht hängen lassen, sondern waagerecht und wichtig unterstützen, sonst gibt es Verletzungen im Kieferbereich und den Weichteilen dort

    13.07.18 06:06 0
Alle Forenbeiträge anzeigen
Android App für Angler iOS App für Angler
Alle Angeln Android App für Angler iOS App für Angler