Beiträge

  • Profilbild Angelmeister

    Fängt man Schleie auch im Winter ???

    27.11.17 06:38 0
  • Profilbild NSF_89

    Hab keine Erfahrung damit aber ich denke nicht. Die Schleien verziehen sich im Winter auf den Grund in den Schlamm und ich kann mir vorstellen das sie in der Phase nicht viel fressen.
    Aber evtl bekommst du noch ne genauere Antwort.

    27.11.17 06:47 0
  • Profilbild Störangler00

    Schwierig aber es ist möglich
    Es ist eigentlich nie unmöglich einen fisch zu fangen. Aber schleie lohnt sich erst richtig, wenn im Februar/März die Sonne aufs wasser scheint. Ab da sind massenfänge möglich
    Wir habenaber auch schon im Winter schleien fangen können. Man muss halt nur das Loch finden, in dem alle stehen und dann kanns klappen

    27.11.17 19:01 0
  • Werbung
  • Profilbild odinherne

    Habe Schleien schon im Winter mit Hanf gefangen , also möglich ist es immer, am besten sind die Fänge im früh Jahr , natürlich,.

    28.11.17 08:40 0
Alle Forenbeiträge anzeigen
Android App für Angler iOS App für Angler
Alle Angeln Android App für Angler iOS App für Angler