Beiträge

  • Profilbild peter_b

    Ich möchte gerne einen professionellen Angel-Instagram Account machen, jedoch sind meine Fangbilder immer etwas einseitig. Hat jemand Tipps für tolle Fangbilder?
    Ihr könnt gerne mal die auf meinem Profilangucken und ne Meinung da lassen. Vielen Dank im voraus :)

    18.06.20 16:55 1
  • Profilbild infiniteral

    Spoiler: du wirst nicht innerhalb der ersten zwei Wochen Profi-Instagram von deiner Lieblingsfirma gesponsort.

    18.06.20 17:12 2
  • Profilbild OnkelFlip

    Ich kann dir ein tip geben du musst das in den Vordergrund bringen was du deinen abonnement mit dem Bild sagen willst so wie bei mir auf dem bild. Da habe ich meine drei besten Köder der letzten Saison vorgestellt

    Hol dir die App um Bilder zu sehen
    Android App für Angler iOS App für Angler
    18.06.20 17:41 1
  • Werbung
  • Profilbild OnkelFlip

    2.

    Hol dir die App um Bilder zu sehen
    Android App für Angler iOS App für Angler
    18.06.20 17:42 1
  • Profilbild OnkelFlip

    3.

    Hol dir die App um Bilder zu sehen
    Android App für Angler iOS App für Angler
    18.06.20 17:42 1
Alle Forenbeiträge anzeigen
Android App für Angler iOS App für Angler
Alle Angeln Android App für Angler iOS App für Angler