Beiträge

  • Profilbild Tomislav

    Ich bekomme meine Fänge nicht ganz aufs Bild. Selbst wenn ich über die App Fotografiere. Auch wenn ich auf 1:1 gehe etc.
    Die zoom Funktion macht was sie will !
    Was mach ich falsch ?

    09.08.17 09:20 0
  • Profilbild AngelnIstGeil

    ist bei mir auch manchmal so, ich starte dann die APP neu und dann gehts meistens. Ansonsten lösche ich den fang einfach

    09.08.17 09:40 0
  • Profilbild Tomislav

    Aber dan kann ich alle Fänge löschen. Die Bilder auf meinem Profil sind bei mir auf dem Handy größer und man sieht den ganzen Fang. Aber hier beim Hochladen bekomme ich das nicht hin.
    Das kann doch nicht sein ?

    09.08.17 10:05 0
  • Werbung
  • Profilbild Tomislav

    Ich habe vorallem Probleme die Fotos weg zu zoomen.
    Da ich gerne Nah Aufnähme.

    09.08.17 10:47 0
  • Profilbild flurfunk

    @tomislav das liegt am Bildformat. Momentan unterstützen wir in der App nur die Formate 4:3, 3:4, und 1:1. Wenn du jetzt ein 16:9 Foto oder ein Panoramabild hochlädst muss das irgendwo abgeschnitten werden und dafür gibt es ja die Funktion zum zuschneiden und zoomen, damit du einen passenden Bildausschnitt wählen kannst 🙂

    Ich denke, dass wir in Zukunft auf jeden Fall auch noch andere Bildformate unterstützen werden, aber leider ist es nicht ganz einfach umzusetzen, bzw. je mehr verschiedene Bildgrößen wir im Feed anzeigen, desto komplexer und fehleranfälliger wird es auch...

    09.08.17 11:03 0
  • Profilbild Robert Wieneke

    Du musste deine Bilder Screenshoten über und den geht's

    09.08.17 11:09 0
  • Werbung
Alle Forenbeiträge anzeigen
Android App für Angler iOS App für Angler
Alle Angeln Android App für Angler iOS App für Angler