Beiträge

  • Profilbild Przemek Pietrykowski

    Hallo
    Ich habe Polniche angelschein und frazę ob ich kann in Deutschland Andel??

    31.05.19 18:15 0
  • Profilbild Basti_Angelt09

    Nein.

    31.05.19 18:21 4
  • Profilbild passerich

    😂

    31.05.19 19:16 1
  • Werbung
  • Profilbild fishingchris

    Mach mal n Foto von dem Schein. Würde mich mal interessieren wie der aussieht🤔

    31.05.19 19:33 0
  • Unbekannt

    Kannst du ...darfst du aber nicht....🤷‍♂️😅

    31.05.19 19:44 5
  • Profilbild Makeshitgold

    Informiere dich mal bei deinem zuständigen Fischereiamt/link das geht mit dem polnischen Fischereischein. Allzu grosse Hoffnungen würde ich mir da aber nicht machen. Vielleicht musst du hier noch eine Prüfung machen laut deiner Postleitzahl ist die Prüfung bei dir im Ort auch nicht so einfach.Wünsche dir viel Erfolg

    31.05.19 19:49 0
  • Werbung
  • Profilbild infiniteral

    Nie. Potrzebujesz rachunku z Niemiec. Jest kontrolowany.

    31.05.19 22:10 0
  • Unbekannt

    Ich bin Fischereiaufseher und kann folgendes dazu beitragen, ausländische Mitbürger mit Wohnsitz in Deutschland müssen eine Fischereiprüfung in ihrem Bundesland in dem sie wohnhaft sind ablegen.
    Ist der Wohnsitz in einem anderen Land und sie halten sich momentan in Deutschland auf, können sie einen sogenannten Touristenangelschein beantragen. Dieser gilt 3 Monate und wird nur einmal im Jahr genehmigt. Bedeutet, du bekommst in Deutschland auf keinen Fall Tageskarten mit einem polnischen Angelschein!

    01.06.19 06:22 8
  • Profilbild Barschspotter

    Dieser Post wurde gelöscht.

    02.06.19 09:26 0
  • Profilbild pottasche

    Danke Chrizzly88

    02.06.19 10:09 0
  • Unbekannt

    Du kannst dir in Schleswig-Holstein den Urlaubsfischereischein holen, der ist 28 Tage gültig und kann 2 mal verlängert werden und der kostet 10€+10€ Fischereiabgabe der wird aber selten von Angelvereinen die Gastkarten vergeben akzeptiert. Kannst damit aber an allen Binnen und Kustengewässern Angeln ob du dafür einen zusätzlichen Erlaubnissschein brauchst musst du erfragen

    04.06.19 05:59 0
Alle Forenbeiträge anzeigen
Android App für Angler iOS App für Angler
Alle Angeln Android App für Angler iOS App für Angler