Beiträge

  • Profilbild ibms der angler

    Ich hab lange nichts mehr von fder PeTA gehört also frage ich hier mal ob jemand was weiß.

    danke im voraus.

    02.04.20 20:37 3
  • Unbekannt

    Ich weiss ist dummes Zeug:---》 Die Spinner sind besorgt das Viren von Fischen auf Angler übertragen werden könnten!
    Stichwort Tröpfcheninfektion

    02.04.20 20:45 3
  • Profilbild Angelfee6

    sei froh,dass man nicht mehr viel von denen link Meinung nach, gehören die link öffentlich zur Aggression gegenüber Anglern auf ...aber selber mit NABU und Co ihre eigenen "ausgewilderten " Pferde und Rinder verhungern link gefährliches Halbwissen,gepaart mit Extremismus...

    02.04.20 22:46 9
  • Werbung
  • Profilbild Berti..

    Mein letzter Stand ist das denen die Gemeinnützigkeit aberkannt wurde abgesehen davon sind nicht ansatzweise ernstzunehmen

    03.04.20 15:01 4
  • Profilbild SebastianTan

    Dieser Post wurde gelöscht.

    03.04.20 18:49 0
  • Profilbild Berti..

    😂😂😂😂😂das ist doch ein Witz

    03.04.20 18:50 1
  • Werbung
  • Profilbild SebastianTan

    Also bei uns sind die recht aktiv...🤦‍♂️

    Hol dir die App um Bilder zu sehen
    Android App für Angler iOS App für Angler
    03.04.20 18:51 4
  • Profilbild Mitchell

    link6203470/?LISTPAGE=1212860

    03.04.20 21:34 1
  • Profilbild Bertold

    wenn Du lange nichts von ihnen gehört hast, passt es doch :-)

    03.04.20 23:13 2
  • Unbekannt

    @ link denen echt gerichtlich die Gemeinnützigkeit aberkannt oder ist das D. T. Twitter News?

    04.04.20 21:37 0
  • Unbekannt

    @ link für den Link! ist ja mal ein Anfang....

    04.04.20 21:41 0
  • Profilbild Berti..

    ich weiß leider nicht mehr wo ich das her hab aber Wie gesagt das mein letzter stand.
    man sollte das nochmal prüfen

    05.04.20 05:40 0
  • Profilbild Luis Ternes

    Schau mal bei Ulis Youtube Kanal vorbei, er hat bestimmt wieder was dazu gepostet... 🤔🙊

    05.04.20 11:26 0
Alle Forenbeiträge anzeigen
Android App für Angler iOS App für Angler
Alle Angeln Android App für Angler iOS App für Angler