Beiträge

  • Profilbild Maniura93

    Ist es möglich, während der Quarantäne zu fischen?

    23.03.20 21:34 1
  • Profilbild Housemeister

    Nein. Quarantäne heißt: Grundstück nicht verlassen.

    23.03.20 22:05 8
  • Profilbild Vissen in Nederland

    Ganz genau, wirst du in Quarantäne geschickt, bleibst du zuhause.
    Ansonsten gehst du fast Risiko ein, dass sich andere anstecken und das wäre versuchte Körperverletzung.

    23.03.20 22:14 5
  • Werbung
  • Unbekannt

    In Quarantäne? Du meinst Ausgangssperre oder das Kontaktverbot, richtig?

    Für die Quarantäne bleibt dir wohl nur der Fishing Simulator oder irgendwas von Ravensburger 😉

    23.03.20 22:33 8
  • Profilbild Maniura93

    Ausgangssperre 😉

    24.03.20 05:02 1
  • Unbekannt

    Aktuell ist in Deutschland eine „nur“ Kontaktsperre. Das heißt man darf weiter hin raus an die frische Luft sowie individuell Sport treiben oder Spaziergänge allein oder maximal zu 2. Die 2 Personen sollten dann 1,50m Abstand einhalten 👍🏻
    Also angeln gehen darf man :)

    24.03.20 05:51 5
  • Werbung
  • Profilbild Seele 67

    @ link44 Das sehe ich auch so, hier in NRW. Das Problem ist, ..... wie komme ich an Köder? Die Madendealer in meiner Gegend haben alle geschlossen .

    24.03.20 06:54 3
  • Unbekannt

    @seele 67 ich Angel nur boilies und da hole ich immer im Januar schon 25 kg und komme ein halbes Jahr hin

    24.03.20 06:56 3
  • Profilbild Xxvale

    @seele das heißt wohl für dich nachts auf Wurmjagd zu gehen oder im Vorgarten welche ausbuddeln

    24.03.20 07:15 4
  • Profilbild Hound

    @seele wegen der Corona-Krise hat Askari für kurze Zeit die gängigen Lebendköder ins Online-Angebot aufgenommen. link

    24.03.20 08:16 4
  • Profilbild Palino

    Es gibt auch Läden mit 24h Wurmautomaten. Sie zu finden ist allerdings nicht so einfach

    24.03.20 08:54 2
  • Profilbild Wobblerörni

    Also wenn man Maden brauch kann man das auch alleine machen, gab da mal einen Artikel in einer angelzeitung. Gefangenen Fisch in die Sonne legen, Rest machen die Fliegen. Drei Tage später hast deine maden

    24.03.20 11:19 2
  • Profilbild Seele 67

    😃 Jau, manchmal sieht man den Wald vor Bäumen nicht. Züchte ich mal link eh grade wenig zu tun.

    24.03.20 13:01 0
  • Profilbild vonda1909

    Oder am Forellenhof da Lebensmittel werden bestimmt welche offen link stehst du unter Quarantäne(Häuslich) dann must du in deinen 4 Wänden link Eigenheim mit Garten kannst du linkück wer ein Seestück hat. Nur bist du gesund was ich hoffe kannst du zur Zeit angeln gehen

    24.03.20 13:24 0
  • Profilbild Richard Stanik

    Oder:
    link
    1-2 tage lieferzeit super shop

    24.03.20 13:35 0
  • Profilbild Tackle Team B+S

    An Köder kommt ihr online ran. Angeln dürfte soweit ich es verstehe in NRW zumindest erlaubt sein.

    24.03.20 14:28 0
  • Profilbild Tackle Team B+S

    Tageskarten ist dann noch ein Problem. Es gibt aber paar Gewässer wo man online Karten bekommt.

    24.03.20 14:28 0
  • Profilbild vonda1909

    Na wenn du zu zweit gehst darf kein dritter hinzu .Also keine Kontrolle....

    Das war nun nur ein Scherz...

    24.03.20 16:55 2
  • Profilbild Palino

    Ach ein wenig Husten, wenn der Kontrolleur zu nah kommt Recht schon. 😂

    24.03.20 17:19 1
  • Profilbild OlafB

    Angeln ist Sport und kann momentan ausgeführt werden, Einschränkung wäre lediglich nur 2 Personen und 1,5 Meter Abstand zueinander
    Angelköder gibt es noch im Zoocenter Fürstenwalde Süd oder der Angelladen Erkner, Futterautomat
    Angelkarten gibt es im Toom Baumarkt Fürstenwalde Süd

    Petry

    24.03.20 17:29 0
Alle Forenbeiträge anzeigen
Android App für Angler iOS App für Angler
Alle Angeln Android App für Angler iOS App für Angler