Beiträge

  • Profilbild nobby1

    Mich und vielleicht auch andere meine Frau mit eingeschlossen würde es interessieren wie viele Anglerinnen es in und um Deutschland gibt

    15.07.17 06:23 0
  • Profilbild flurfunk

    Man weiß ja nichtmal wieviele Angler es insgesamt in D gibt. Also ich hab von 1 Mio. bis 4 Mio. schon alles gelesen.

    Aber davon sind es dann ca. 5% Frauen mit Trend nach oben 👍

    15.07.17 06:57 0
  • Profilbild Flowmo

    also... meine Frau angelt zum Glück nicht, meine Mutter auch nicht, wenn wir das hoch rechnen kommen wir auf Null!....Scherz bei Seite, ich habe keine Ahnung, aber 5%kommt mir noch hoch vor, wäre aber tatsächlich interessant zu wissen. vielleicht schreibst du Mal deine örtliche Fischerei Behörde an?

    16.07.17 09:09 0
  • Werbung
Alle Forenbeiträge anzeigen
Android App für Angler iOS App für Angler
Alle Angeln Android App für Angler iOS App für Angler