Beiträge

  • Profilbild pikehunterhd

    Hi Leute Ich Angel hauptsächlich mit geflochtenen Schnüren das einzige Problem ist das die meisten so zu sagen aufdrieseln ich wollte fragen ob ihr das gleiche Problem habt oder ein Tipp PS ich hab jegliche Schnüre ausprobiert von gefühlt 200mio Marken
    Lg Und danke im Vorhinein

    06.05.21 12:03 0
  • Profilbild Tyranosilur

    Vielleicht hatt ne Ringeinlage an deiner Rute nen sprung, wenn du mit nem Stück Watte durch die Ringe fährst darf nichts an der Einlage zurückbleiben. Ansonsten wüsste ich nicht woran das liegen könnte hatte das Problem noch nie.✌🏻

    06.05.21 12:22 0
  • Profilbild blluebird

    Ich hatte das auch schon mal. Meine Ringe waren unbeschadet

    06.05.21 12:24 0
  • Werbung
  • Profilbild Tyranosilur

    Und an was hatte es dann gelegen ??

    06.05.21 12:25 0
  • Profilbild Tyranosilur

    Mir fällt da nix ein außer Reibung an Steinen etc. im Wasser aber da ist es dann eher Punktuell und das erkennt man sofort.

    06.05.21 12:27 0
  • Profilbild blluebird

    Ich weiß nicht woran es gelegen hat. Ich habe die Schnur gewechselt und dann war die Saison vorbei

    06.05.21 12:30 0
  • Werbung
Alle Forenbeiträge anzeigen
Android App für Angler iOS App für Angler
Alle Angeln Android App für Angler iOS App für Angler