Beiträge

  • Profilbild Marcel André

    Hi, ich bin neu hier im Forum allerdings kann ich bereits 37 Jahre Angelerfahrung vorweisen. Bevorzugt gehe ich auf Raubfische (Waller, Zander, Hecht), bei Stillgewässer auch gerne auf Karpfen. Für dieses Jahr versuche ich mein Glück wieder an der Bruhrain Strecke. Sollte jemand auch dort unterwegs sein, kann er sich gerne bei mir melden.

    11.06.20 13:08 1
  • Profilbild Dome_0022

    servus, ich möchte mich dieses Jahr Mal ans Karpfen fischen wagen, habe mir jetzt gescheites Gerät besorgt nun stellt sich nurnoch die Frage der Platz Wahl hast du vielleicht ein paar Tipps für mich ? ( bruhrainkarte)

    29.04.22 06:44 0
  • Profilbild Maden Mike

    Hi, ich habe den Thread mal zu "Anglertreff" verschoben

    29.04.22 10:05 0
  • Werbung
Alle Forenbeiträge anzeigen
Android App für Angler iOS App für Angler
Alle Angeln Android App für Angler iOS App für Angler