Beiträge

  • Profilbild Tobias1983

    Warum geben manche an "Gewässer ist falsch" wenn ein Fang gepostet wird?

    11.04.18 11:30 0
  • Profilbild Jan Kubitzki

    weil manche nicht preisgeben wollen wo sie ihre fische fangen...

    11.04.18 11:45 0
  • Profilbild Jannik 308

    oder einfach ausfehrsehen das falsche Gewässer angegeben haben

    11.04.18 12:33 0
  • Werbung
  • Unbekannt

    manche spots sind vllt so gut das man sie wirklich nicht preisgeben will
    ist aber verständlich manche wollen nicht das 300 Leute da stehen was leider oft der Fall ist denke ich ma dann würde ich es auch nicht preisgeben aber sonst ist es echt blöd 😁

    11.04.18 12:34 2
  • Profilbild Jannik 308

    stimmt hast recht

    11.04.18 12:35 0
  • Profilbild Reimar Meßner

    Ist wie bei Barschen, Futterneid und Angst das gleich 1000 Leute quer durch Deutschland fahren um da zu fischen. Ist zwar nicht gerechtfertigt, aber so denken viele nun mal. In meinen Gewässern sind viele nicht erfolgreich ohne Hilfe, denke das wäre bei anderen nicht anders.
    Sofern braucht man sich eher weniger darüber einen Kopf zu machen.

    11.04.18 15:43 4
  • Werbung
  • Profilbild Tobias1983

    Das denke ich auch, selbst wenn ich z.B an einem Stausee was fange kann ich das doch preisgeben. Andere wissen dich dann immer noch nicht wo ich an dem Gewässer geangelt habe und wie ich vor allem geangelt habe. Ich bin auch der Meinung das eher als miteinander zu sehen und gebe auch gerne anderem Anglern Tipps. Es ist auch unwahrscheinlich das nur weil ich an einem bestimmten Ort was gefangen habe da demnächst 100 Angler mehr sind als sonst. Aber muss jeder für sich selber entscheiden...

    11.04.18 17:41 0
Alle Forenbeiträge anzeigen
Android App für Angler iOS App für Angler
Alle Angeln Android App für Angler iOS App für Angler