Beiträge

  • Profilbild Daroka

    link

    Hol dir die App um Bilder zu sehen
    Android App für Angler iOS App für Angler
    07.02.20 08:19 2
  • Unbekannt

    Ist natürlich ne gute Sache! 👍🏼

    Der ganze Blödsinn der in Deutschland von allen Seiten auf uns Angler einprasselt, lässt in meinem Hinterkopf aber den Gedanken wachsen, einfach mal nix mehr zu machen und die Touris in ihrem Dreck wandern und baden zu lassen!
    Wenn es keiner mehr macht, dann würden sie sehen, wie es ohne den "bösen" Anglern aussehen würde und was sie leisten, ohne dass es jemand mitbekommt!

    Wie gesagt, "ein Gedanke"!

    Ich versuche natürlich weiterhin mitzuhelfen unsere Gewässer in einem guten Zustand zu bewahren! Ich werde aber (außer bei der Uferreinigung vom Verein aus) nur noch Müll von offensichtlichen Anglern (Wurm-, Maisdosen ...) mitnehmen, um das Bild der Angler in der Öffentlichkeit zu schützen.

    Die Überbleibsel der Bader, warten dann am nächsten Tag wieder auf sie.

    07.02.20 09:42 9
  • Profilbild elnino82

    Top

    07.02.20 12:59 0
  • Werbung
Alle Forenbeiträge anzeigen
Android App für Angler iOS App für Angler
Alle Angeln Android App für Angler iOS App für Angler