Beiträge

  • Profilbild Chris_1002

    Hallo bin Anfänger, und finde nichts über angelmetoden womit ich weniger Gründeln fange.

    23.06.19 15:50 0
  • Profilbild MHFishing

    Angelmethoden womit man weniger grundeln fangen kann sind eher schwer zu realisieren, da jede Montage die den Köder am Grund präsentiert (Grundblei, Feeder, Pose...) ist eine Montage mit der man Grundeln fangen wird.

    Ich würde es eher über den Platz oder den Köder machen.

    Entweder halte deinen Angelplatz weg von Steinpackungen und anderen Sammelstellen von Grundeln und Fische an Plätzen die an denen die Grundeln sich nicht so stark aufhalten (Lehmboden, Kraut...).

    Oder du wählst „Grundelfeste“ Köder, hier können zum Beispiel MiniBoilies oder Pellets verwendet werden. (Aber auch damit sind Grundeln nicht zu 100% ausgschlossen)

    Als link, halte den Köder weg vom Boden und Fische über dem Boden (10-15cm)

    23.06.19 16:07 1
  • Profilbild Chris_1002

    Super danke 😁

    23.06.19 16:08 0
  • Werbung
  • Profilbild Robin Grohnert

    Montage gegen Grundeln ? nutze die lästigen Beaster doch als Köderfisch für Zander und Aal :) dann wirst du diesen Fisch schnell zu schätzen wissen

    23.06.19 17:03 0
Alle Forenbeiträge anzeigen
Android App für Angler iOS App für Angler
Alle Angeln Android App für Angler iOS App für Angler