Beiträge

  • Profilbild Denny Richter1

    Petri , das Problem mit Grundeln dürfte mittlerweile jeder kennen,man glaubt es giebt zb. bei uns in der Ruhr kein anderen Fisch mehr. wie ist eure Erfahrung mit Grundeln als Köder ?
    Dazu noch im kompletten oder in Stücken ?
    Danke

    17.07.18 11:55 0
  • Profilbild Zandrovski GE

    Also... Futterfisch Nummer 1❗❗❗❗ Da brauchen d8ch die Räuber nicht mal gross anstrengen!!! 😉😉😉 Guter Köfi aber ich bevorzuge lieber Rotaugen/Ukels/ und mein Favorit sind klene Rapfen😎😎😎😎 geht nichts drüber... Und wenn sie +❗ cm sind immer im ganzen!!!! bin da nicht so der Fetzen link😉 Grundeln gehen immer...

    17.07.18 12:00 1
  • Profilbild Zandrovski GE

    +10cm 😃😃😃 meinte ich!

    17.07.18 12:01 1
  • Werbung
  • Profilbild Denny Richter1

    jo danke schon mal hier an der Ruhr ist mit Rotaugen nur schwer, weil egal ob Maden, Würmer, oder Mais = in Sekunden Grundelpower Angesagt 😂 Letzte Woche Aalharken gr.1 dort 2 fette Tauwürmer drauf Ergebniss Grundel wobei ich mich fragte was ist Grösser Harken oder Grundel 😎😂

    17.07.18 12:06 0
  • Profilbild Zandrovski GE

    Ja die sind radikal!!!!!!!! Ja da haben se uns such ne Plage ins Land geschleppt 😢😢😢😢😢 Angel mal 30-40 cm über link Futterplatz anlegen für Rotaugen und link wenn die am Futterplatz sind müsste es so klappen dass Grundeln weniger werden!!!! Klappt bei mir zu 90% immer ☺

    17.07.18 12:10 1
  • Profilbild Zandrovski GE

    Made kommt da gar nicht runter da wird sie schon von den anderen Köfis gefressen 😉😉

    17.07.18 12:12 0
  • Werbung
  • Profilbild Denny Richter1

    jo danke dir und Petri

    17.07.18 12:20 0
  • Profilbild Zandrovski GE

    nicht link🎣👌

    17.07.18 12:20 0
Alle Forenbeiträge anzeigen
Android App für Angler iOS App für Angler
Alle Angeln Android App für Angler iOS App für Angler